Wunderschönes Pflänzchen ist auf alle Fälle eine Vuylstekeara cambria - wenn du unter dem Namen googelst findest du sie vielleicht. Ev. Cambria Stefan Isler
Seit einem Jahr versuche ich meinen Mann davon zu überzeugen dorthin zu fliegen . Leider kam vor kurzem ein Bericht von einer Fluglinie, die sagten das das Landen nicht so einfach wäre
Und da hatte mein Mann schon genug . Er hat wahnsinige Flugangst .
Seit einem Jahr versuche ich meinen Mann davon zu überzeugen dorthin zu fliegen . Leider kam vor kurzem ein Bericht von einer Fluglinie, die sagten das das Landen nicht so einfach wäre
Und da hatte mein Mann schon genug . Er hat wahnsinige Flugangst .
Also wir sind zu den verschiedensten Jahres- und Tageszeiten immer gut gelandet.
Die ist aber herrlich geädert, absolute Spitze! So ´ne Schönheit hätt ich auch mitgenommen!
@ Steffi:
So eine weiße mit roten Lippen hab ich auch grad blühen, ein Traum!
Die andere ist ja richtig schwarz! Klasse!
Hab heut grad die neue Zeitschrift "Orchideenzauber" gekauft (1. Ausgabe!), da sind auch schwarze Phals beschrieben, aber deren Fotos sind längst nicht so eindrucksvoll schwarz wie Deins! Die sind da eher normal dunkelrot für meine Begriffe.
Beachte auch zum Thema Orchideenfotos Seite 7 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Pusztagold (10 Korn)
Capsicum annum - Ungarische Gemüsepaprika ...
Leopardenblume (20 Korn)
Belamcanda chinensis - Die Blütezeit liegt im Juli und August und die exoti ...
Engelstrompete weiß-hängend (12 Korn)
Brugmansia suaveolens - üppige Blüten zu verschiedenen Jahreszeiten ...
Bio-Dünger Pellets aus Pferdedung 4 kg
NPK - Geruchsarme Pellets mit Depotwirkung für bis zu 6 Monate ohne Überdüngungs ...
Gypsy F1 (10 Korn)
Capsicum annum - Ungarische Paprika ...
Mammutbaumdünger 250ml Profi
Spezial-Dünger für Mammutbäume. Die Nährstoffe werden direkt über die Wurzeln au ...