Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Samen & Anzucht & Vermehrung

Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte)

Vorheriges Thema anzeigen:

Artischocken

Nächstes Thema anzeigen:

URL

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Ich hab da ein Problem

Cat b one
Gast

Beitragvom: Di 04 Apr, 2006 11:38
Anzeige

Ich habe mich registriert.Habe die nötige Email bekommen und hab sie nicht aktivieren können.Ein neuer Versuch der Registrieung scheiderte daran,dass der Name schon vorhanden ist,also ist doch da was schief gelaufen.Bitte hilf mir.

Anzeige
Nach oben Nach unten

Frank Offline
Moderator
Moderator

Beitragvom: Di 04 Apr, 2006 11:56
Hallo, sende mir mal bitte die Email an webmaster@green24.de

Gruß Frank
Nach oben Nach unten

Frank Offline
Moderator
Moderator

Beitragvom: Di 04 Apr, 2006 13:35
Problem gelößt !

Bei manchen Emailprogrammen kommt es durch den langen Aktivierungscode zum Zeilenumbruch, das sieht dann ungefähr so aus:

http://green-24.de/forum/profile.php?mode=activate&u=967
&actf_key=irgendetwas

Dieser Code muss natürlich, d.h. 1. Zeile und 2. Zeile zusammengefügt und in den Browser eingefügt werden.

Gruß Frank
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Caryota problem

Cupcake79 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 12 Mo 22 Feb, 2010 17:24 Letzten Beitrag anzeigen
Cupcake79
Keine neuen Beiträge

Problem mit Buxus

tysia Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 Fr 15 Mai, 2009 16:59 Letzten Beitrag anzeigen
stella_riamedia
Keine neuen Beiträge

Problem Ableger

Liza Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 6 Fr 01 Jul, 2011 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Liza
Keine neuen Beiträge

Problem mit Engelstrompete :-((

Betty Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 17 Mo 17 März, 2008 11:02 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Keine neuen Beiträge

stecklings problem

tina11111 Samen & Anzucht & Vermehrung 18 Do 03 Jul, 2008 22:17 Letzten Beitrag anzeigen
pokkadis
Keine neuen Beiträge

Problem mit Kirschlorbeer

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 21 Di 13 Jul, 2010 23:29 Letzten Beitrag anzeigen
Plantsman
Keine neuen Beiträge

Problem mit Ameisen

großeSchwester Tiere & Tierwelt 32 Do 11 Aug, 2011 18:43 Letzten Beitrag anzeigen
Janine-K.
Keine neuen Beiträge

Problem mit Bergmammutbaum

cole_trickle Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 2 Sa 10 Feb, 2007 23:01 Letzten Beitrag anzeigen
Junie
Keine neuen Beiträge

Passiflora-Problem

contessa Pflanzen & Botanik 26 Di 29 Apr, 2008 22:41 Letzten Beitrag anzeigen
contessa
Keine neuen Beiträge

Bananenstauden-Problem

Stefan86 Pflegen & Schneiden & Veredeln 10 Sa 22 Aug, 2009 14:06 Letzten Beitrag anzeigen
Gast

Beachte auch zum Thema Ich hab da ein Problem - Samen & Anzucht & Vermehrung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012