Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Gartenplanung & Gartengestaltung

Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht... Gartengestaltung Beispiele

Vorheriges Thema anzeigen:

Dachterrasse mit viel Wind und Sonne

Nächstes Thema anzeigen:

oleander schneiden?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

obstplantage anlegen

gartentussi Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Do 30 März, 2006 11:41
Anzeige

hallo, ich bin seit neuestem gartenbesitzerin und habe die vorstellung diesen in ein pflegeleichteres obstparadies zu verwandeln. mitte april habe frühestens zeit das projekt anzufangen: ist dieser termin geeignet für pflanzungen von obststräuchern (johannisb., himb., josta, stachelb., heidelb.) und/oder gar obstbäumen (kirsche, evt. aprikose, boskop)??
wo bekomme ich die pflanzen? freue mich über alle wertvollen tips!

Anzeige
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Do 30 März, 2006 11:51
Hallo!

Bei Obstbäumen brauchst Du mindestens immer zwei Bäume(Befruchtersorten), sonst bekommst Du keine Früchte! heule gleich

http://www.baumschule-pflanzen.de/o....me_befruchtersorten.shtml

http://www.jumbo.ch/de/tipps_tricks/apfelbaum1.cfm

Was ich mir demnächst noch anschaffen werde ist die hier:

http://www.suedliche-traeume.de/Bau....traucher/Nashi/nashi.html

Gibt es momentan in den Lebensmittelläden, kann man mal Probeessen! Ich mag die! Wink

Vieleicht eine Idee?!

LG
melsk Rolling Eyes
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Hochbeet anlegen

Gast Gartenplanung & Gartengestaltung 1 Mi 02 Apr, 2008 19:58 Letzten Beitrag anzeigen
knupsel
Keine neuen Beiträge

Bauerngarten neu anlegen

Kraeuterwichtel Gartenplanung & Gartengestaltung 3 Do 11 Aug, 2011 21:51 Letzten Beitrag anzeigen
Kraeuterwichtel
Keine neuen Beiträge

Kiesbeet anlegen

MMEB Gartenplanung & Gartengestaltung 16 Do 29 Mai, 2008 9:15 Letzten Beitrag anzeigen
Silbi
Keine neuen Beiträge

Stadtgarten anlegen

auf4pfoten Gartenplanung & Gartengestaltung 15 So 22 Feb, 2009 20:32 Letzten Beitrag anzeigen
Hinterhofgärtner
Keine neuen Beiträge

Beet anlegen

Tokata Tipps & Tricks 4 Do 20 Mai, 2010 16:16 Letzten Beitrag anzeigen
Tokata
Keine neuen Beiträge

Gemüsebeet anlegen

Kapuze Gartenplanung & Gartengestaltung 13 Mo 04 Apr, 2011 15:38 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Rasen neu anlegen

TheraVet Pflanzen & Botanik 3 Fr 10 Okt, 2008 10:58 Letzten Beitrag anzeigen
TheraVet
Keine neuen Beiträge

Hochbeet anlegen

christine dobes Gartenplanung & Gartengestaltung 18 Mi 14 Apr, 2010 7:38 Letzten Beitrag anzeigen
nazareno
Keine neuen Beiträge

Gartenteich anlegen?

Rob27167 Teichbau & Wassergarten 17 Mo 05 Mai, 2008 7:57 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Duftgärten anlegen

Derben Gartenplanung & Gartengestaltung 15 Sa 28 März, 2009 8:13 Letzten Beitrag anzeigen
Tabitha

Beachte auch zum Thema obstplantage anlegen - Gartenplanung & Gartengestaltung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012