Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Aus aller Welt & Off Topic

Out Of Control, Off Topic ...
Jetzt das GREEN24 Pflanzen-Magazin bestellen.

Vorheriges Thema anzeigen:

TIPP Raum Marburg???

Nächstes Thema anzeigen:

Passfotos

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Welche Digi Kamera

Mo Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: So 29 Jul, 2007 9:58
Anzeige

Hallo,

nachdem sich gestern meine Kamera verabschiedet hat, möchte ich mir nun eine neue zulegen.

Jetzt wollte ich euch einmal fragen, ob ihr mir eine Kamera empfehlen könnt.

Freu mich auf eure Erfahrungsberichte!!

Anzeige
Nach oben Nach unten

Bergfex Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: So 29 Jul, 2007 10:06
Das kommt darauf an, wieviel du ungefähr ausgeben möchtest?

Ich habe mir unlängst die Fujifilm Finepix F31fd um ca. 200 Euro gekauft, da sie viele Tests gewonnen hat - vgl. z.B. http://www.chip.de/artikel/c1_artik....6244.html?tid1=&tid2=
Nach oben Nach unten

dnalor Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: So 29 Jul, 2007 12:45
schön sind auch die POWER SHOT kameras von canon. diese gibt es in verschiedenen preisklassen. ich habe die A 710 IS . es lassen sich damit sehr einfach gute macroaufnahmen machen - außerdem sin manuelle einstellungen in den unterschiedlichsten formen möglich.

http://www.fotofenster.de/news/2006/08/canonpowershota710is.html

mfg roland
Nach oben Nach unten

dnalor Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: So 29 Jul, 2007 12:52
falls es interessiert - ich habe da eben noch einen ausführlichen bericht über die 710
gefunden.

http://www.ciao.de/Canon_PowerShot_....1_Megapixel__Test_3191977
mfg roland
Nach oben Nach unten

8er-moni Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: So 29 Jul, 2007 13:00
Hallo Monika,

ich hab mir erst vor kurzer Zeit die Sony W80 zugelegt, weil sie so schöne Makros macht und auch bei wenig Licht noch sehr scharfe Fotos!

http://www.digitalkamerakreis.de/kameras-kamera1095.html

Sie ist erst seit März 07 am Markt! Was mich besonders fasziniert ist auch, dass sie so klein, aber trotzdem handlich ist!

Das Tele ist aber nicht so super, da ist unsere Panasonic FZ30 unschlagbar - ist aber eine höhere Preisklasse und erheblich größer!

lg
Moni
Nach oben Nach unten

Mo Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mo 30 Jul, 2007 8:05
Hallo ihr,

vielen Dank für eure Tips. Aber leider oder Gott sei Dank brauche ich mir jetzt doch keine neue Digi kaufen.

Ich hatte Zink Kohle Batterien gekauft, und wußte nicht, dass die Kamera damit nicht funktionieren kann Embarassed

Schade eigentlich.. hatte mich schon etwas auf eine neue Kamera gefreut Sad Aber GG meint, so lange diese noch funktioniert gibt es nichts neues Sad
Nach oben Nach unten

8er-moni Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mo 30 Jul, 2007 10:53
Oh je ... oder Gottseidank ... da kannst Du ja das gesparte Geld in neue Pflanzen umsetzen Freu michFreu mich

lg
Moni
Nach oben Nach unten

Mo Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mo 30 Jul, 2007 12:04
Ja, ich bin auch ganz hin und hergerissen. Allerdings fißt meine Derzeitige Kamera Akkus und regt mich von daher auf Evil or Very Mad

Andererseits das Geld gespart ist auch nicht schlecht Pfeifen
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Welche Kamera benutzt ihr? Fotografen...

Kultivator Aus aller Welt & Off Topic 5 Fr 06 Mai, 2011 15:40 Letzten Beitrag anzeigen
Kultivator
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Kamera

scottishlass Treffpunkt & Stammtisch 1 Mi 29 Apr, 2009 8:02 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Meine "Dino-Kamera"

Mel Treffpunkt & Stammtisch 17 Mi 07 Mai, 2008 10:20 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Welche Pflanze und welche Pflege? Cel...

Venya Pflegen & Schneiden & Veredeln 7 Mi 19 Okt, 2011 14:15 Letzten Beitrag anzeigen
Greisenhaupt
Keine neuen Beiträge

Welche Kakteen Sorten besitze ich + W...

FlashEaz Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 25 Fr 20 Jan, 2012 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
Canica
Keine neuen Beiträge

Bonsai welche Sorte und welche Erde

Romy Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 Mo 09 Jan, 2012 15:59 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Welche Pflanze - welche Pflege? Gardenia

Kokoskarla Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 So 02 Aug, 2009 12:54 Letzten Beitrag anzeigen
Kokoskarla
Keine neuen Beiträge

Agave parviflora - welche ist welche?

TerraP Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 Mi 11 Aug, 2010 9:37 Letzten Beitrag anzeigen
TerraP
Keine neuen Beiträge

Welche Pflanze geht gar nicht? (zu ha...

uwe05 Treffpunkt & Stammtisch 172 Do 30 Jul, 2009 15:09 Letzten Beitrag anzeigen
Ankar
Keine neuen Beiträge

Welche Pflanze ist das?

tahlina Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 1 Di 18 Sep, 2012 8:52 Letzten Beitrag anzeigen
stefanie-reptile

Beachte auch zum Thema Welche Digi Kamera - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Welche Digi Kamera - Aus aller Welt & Off Topic dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com