Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Tipps & Tricks

Tipps & Tricks für Haus & Garten...

Nächstes Thema anzeigen:

Welchen Baum?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Standort Keimbox

DieSandra Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: Di 10 Jul, 2007 19:12
Anzeige

Huhu zusammen,

habe gestern jede Menge Samen versenkt. Nun würde mich interessieren, ob ich die Keimbox auch in ein etwas dunkleres Zimmer in die Ecke stellen kenn. Ab wann muss ich sie dann wieder ins helle bringen?? Wenn die ersten Keimlinge sichtbar sind??

Vg
Sandra

Anzeige
Nach oben Nach unten

Jana Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Di 10 Jul, 2007 19:20
Hallo Sandra, ich hatte meine Hanfpalmensamen die ersten 2 Monate auch im Bad auf dem Aquarium wegen der Wärme usw , die sind auch gekeimt (nach dem dritten Monat glaub ich,weiss das nichtmehr so genau) und sind jetzt zu stattlichen 10cm-Pflänzchen herangewachsen, also denk ich, dürfte das kein Problem sein,allerdings hab ich sie dannach auf die Fensterbank gestellt noch bevor ich Keimlinge gesehen hatte, aber ich schätze, die Fachfrauen und Männer können dir da noch genaueres sagen.
Normal dürfte ihnen das nix ausmachen, da sie ja eh noch nichts "sehen". Wink
LG Jana
Nach oben Nach unten

Jana Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Di 10 Jul, 2007 19:21
PS: Ich hab noch vergessen, dazu zu sagen, das ich im Bad kein Fenster hab. Wink
Nach oben Nach unten

Elfensusi Offline
tysja cuffese
tysja cuffese

Beitragvom: Di 10 Jul, 2007 20:27
Wenn sie gekeimt sind, brauchen sie auf jeden Fall Licht. Meine Keimboxen stehen in den Fensterbänken über den Heizkörpern.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Keimbox

Niobe Samen & Anzucht & Vermehrung 5 Do 14 Jan, 2010 19:57 Letzten Beitrag anzeigen
DonnaLeon
Keine neuen Beiträge

Was ist ein Keimbeutel bzw. Keimbox?

Arwen De Luxe Samen & Anzucht & Vermehrung 2 Mi 30 Mai, 2012 13:35 Letzten Beitrag anzeigen
Arwen De Luxe
Keine neuen Beiträge

Hilfe, Keimbox zu nass

Indigooblau Samen & Anzucht & Vermehrung 12 So 01 Apr, 2007 21:00 Letzten Beitrag anzeigen
Indigooblau
Keine neuen Beiträge

Gewächshaus vs Keimbox was ist besser?

Microdent Samen & Anzucht & Vermehrung 14 Di 25 Jan, 2011 21:09 Letzten Beitrag anzeigen
Microdent
Keine neuen Beiträge

Wie entwöhnt ihr eure Keimlinge von d...

Indigooblau Samen & Anzucht & Vermehrung 30 Sa 21 Apr, 2007 8:33 Letzten Beitrag anzeigen
Christof
Keine neuen Beiträge

Standort Tomatensämlinge

MrKy Samen & Anzucht & Vermehrung 1 Di 06 Apr, 2010 20:10 Letzten Beitrag anzeigen
tartan
Keine neuen Beiträge

Kiwi Standort

Kiwibaum Pflanzen & Botanik 4 So 30 Mai, 2010 14:34 Letzten Beitrag anzeigen
Jasmin0603
Keine neuen Beiträge

Standort Agave

haner Samen & Anzucht & Vermehrung 2 So 04 Mai, 2008 7:46 Letzten Beitrag anzeigen
KayoZ
Keine neuen Beiträge

Standort Gewächshaus

michi1978 Gartenplanung & Gartengestaltung 4 Mo 29 Dez, 2008 22:35 Letzten Beitrag anzeigen
anja92
Keine neuen Beiträge

Standort Magnolie

Greenling Gartenplanung & Gartengestaltung 2 Do 28 Feb, 2008 14:40 Letzten Beitrag anzeigen
orlaya

Beachte auch zum Thema Standort Keimbox - Tipps & Tricks das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Standort Keimbox - Tipps & Tricks dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com