Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Tiere & Tierwelt

Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...

Vorheriges Thema anzeigen:

Bachblüten für Welli's

Nächstes Thema anzeigen:

Babyechse

Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Dompfaff

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Mo 02 Jul, 2007 7:54
Anzeige

ich hab auch schon überlegt was da zu machen ist, man müsste den ganzen schornstein abdecken, nur über der dachrinne reicht nicht, der fliegt ja immer an allen seiten rauf und runter und das problem ist ja noch das weibchen sitzt auf dem nest, wenn ich jetzt da ne leiter anstelle, weiss ich nicht was passieren wird Frage Nachdenken möchte sie nicht stören , bin mir nicht sicher ob der bruttrieb schon stark genug ist Nachdenken sie sitzt erst seit drei tagen auf dem nest Nachdenken

Anzeige
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Mo 02 Jul, 2007 12:02
ich konnte mir das nicht länger mit ansehen/anhören, der arme kerl heule gleich ich hoffe das reicht aus Confused:hab meine tischdecke geopfert Wink

Bild Dompfaff - Tiere & Tierwelt -  - SANY0006.JPG - von Rose23611
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
106.3 KB - Angeklickt: 84 mal
Titel:
SANY0006.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

orlaya Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Mo 02 Jul, 2007 12:56
Ach Rose, das finde ich toll, dass Du dem kleinen Kerl einen großen Druck nehmen willst.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es reicht, wenn das Spiegelbild beim Sitzen auf der Dachrinne verdeckt ist, denn ich vermute, dass er ja nur seinem vermeintlichen Rivalen 'hinterhergeflogen' ist, als er so wild auf und ab geflattert ist.

Ich drück dir und dem kleinen Kerl die Daumen, dass nun der Schatten-, äh Spiegel-Rivale verschwunden ist.

Lieben Gruß
orlaya
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Mo 02 Jul, 2007 13:05
Shocked nun schaut euch mal den blödie Eh? an, da macht man sich mal wieder zum gespött der nachbarn HaHaHa und was macht der nun Brick wall ich kann doch nicht die drei meter schornstein einkleiden Heul

Bild Dompfaff - Tiere & Tierwelt -  - SANY0007.JPG - von Rose23611
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
104.99 KB - Angeklickt: 82 mal
Titel:
SANY0007.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Norbert Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Mo 02 Jul, 2007 13:24
Rose23611 hat Folgendes geschrieben:

ich kann doch nicht die drei meter schornstein einkleiden Heul

kanst ihn ja mattschleifen HaHaHa Brick wall

Norbert
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Mo 02 Jul, 2007 13:45
Shocked das erzähl mal gg Ich sag nix

zum mattschleifen kannst gerne vorbei kommen Aetsch
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Mo 02 Jul, 2007 14:15
HaHaHa HaHaHa HaHaHa

Männer.. Prust!

Ich gehe vorhin auf die Terassse, da "brüllt" mich Papa Schwarzdrossel an....ich dachte schon was will der von mir, gehe die Terrasse runter, erledige was im Garten gehe wieder hoch...da schaut mich eine etwas angeschlagene Juniorschwarzdrossel an! Kann ich doch nicht riechen, dass die Kopfweh hat Mr. Green

Kackt auf meine Terrasse und verschwand Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten

MuZZe Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Mo 02 Jul, 2007 18:50
HaHaHa der Vogel ist cool Rose. Bei uns gab´s mal ne zeitlang einen Specht, der immer auf Blech rumgehämmert hat und auch "Satelitenschüsselbehämmern" gehörte zu seinen Hobbies HaHaHa Ich bin mal sowas von erschrocken als der eines morgens auf unserer rumgehämmert hat und wegen ihm aufgewacht Twisted Evil
Nach oben Nach unten

el_largo Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Mo 02 Jul, 2007 20:06
Naja dem Specht hats wenigstens Spass gemacht und er hatte ein Hobby, aber Roses Dompfaff hat ja richtigen Stress mit seinem vermeintlichen Nebenbuhler!
Der Arme!
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Mo 02 Jul, 2007 20:10
Der hat einen Vogel HaHaHa
Nach oben Nach unten

el_largo Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Mo 02 Jul, 2007 20:12
Ja hoffentlich hat seine Partnerin noch mehr! (Aber halt im Nest!)
Nach oben Nach unten

MuZZe Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Mo 02 Jul, 2007 22:28
wie wär´s wenn du den baum fällst? hihi
Nach oben Nach unten

Norbert Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Mo 02 Jul, 2007 22:50
MuZZe hat Folgendes geschrieben:

wie wär´s wenn du den baum fällst? hihi

Haste das nicht kapiert, Matze? In dem Baum brüten die !! Brick wall Brick wall

Wenn schon fällen, dann den Schornstein... HaHaHa

Norbert
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Di 03 Jul, 2007 11:28
huhu

na das sind ja tipp´s tststst HaHaHa

baum fällen, nie nicht, erstens sitzt madame auf dem nest und zweitens ist das ein sichtschutz für den schornstein Wink

Shocked specht, zum glück ist das keiner, der hätte bestimmt schon den schornstein perforiert HaHaHa HaHaHa

und schornstein fällen schon garnicht, heule gleich der ofen hat uns in zwei jahren schon an die 1000? rückzahlung(gasheizung) beschert HaHaHa

irgendwie ist der piepmatz schon ruhiger geworden Cool denn sein spiegelbild ist ja nun nicht mehr direkt am nest Pfeifen

gg hat sich übrigens schlapp gelacht über meine konstruktion HaHaHa
Nach oben Nach unten

Tine Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Di 03 Jul, 2007 11:57
Hallo Rose,

der is ja drollig, der Vogel!
Aber was tut man nicht alles für die Tierchen... Mich hält ein Dompfaff davon ab, meine Balkonkästen neu zu bepflanzen, obwohl's dringend nötig wäre... Alles voller verblühter Hornveilchen - und genau da liegt der Hund begraben: die sind über und über voll mit Samenkapseln, und Mr. Dompfaff setzt sich mitten rein ins Festessen und pickt sich die Samen raus... Ich scheue mich, ihm seine Nahrung zu klauen, also lebe ich jetzt mit strubbeligen Kästen...

LG Tine Blumen riechen
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Der Dompfaff - Pyrrhula pyrrhula

Redaktion Magazin Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön 0 So 17 Okt, 2010 19:57 Letzten Beitrag anzeigen
Redaktion Magazin

Beachte auch zum Thema Dompfaff - Tiere & Tierwelt das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Dompfaff - Tiere & Tierwelt dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com