Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

ACHTUNG - Bitte nutzt das neue Kleinanzeigen System. Dieser Bereich wird demnächst geschlossen...

Vorheriges Thema anzeigen:

Hibiskussamen (Gartenhibiskus)

Nächstes Thema anzeigen:

Ich suche ne Thunbergia mysorensis

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

curcuma

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Mo 11 Jun, 2007 20:05
Anzeige

hallo

war heute im bauhaus und da sah ich sie

http://commons.wikimedia.org/wiki/Curcuma_alismatifolia

hat die vielleicht jemand von euch und kann mir eine knolle abgeben Ich beete Ich beete

Anzeige
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Was bin ich?? Curcuma Hybride

Withler83 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 So 29 Aug, 2010 10:03 Letzten Beitrag anzeigen
Taata
Keine neuen Beiträge

Siam curcuma

Chris1608 Pflanzen & Botanik 1 Sa 08 Okt, 2011 18:43 Letzten Beitrag anzeigen
DasBoot
Keine neuen Beiträge

Curcuma-Knöllchen

jenny Samen & Anzucht & Vermehrung 8 Mo 14 Aug, 2006 16:48 Letzten Beitrag anzeigen
Valdris
Keine neuen Beiträge

Bin ich wirklich ein Gras..? -> Cu...

sonni20181 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 40 Di 18 Sep, 2007 9:21 Letzten Beitrag anzeigen
sonni20181
Keine neuen Beiträge

Hilfe zum Thema Curcuma

Judith_1982 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 Do 24 Mai, 2007 21:11 Letzten Beitrag anzeigen
Judith_1982
Keine neuen Beiträge

Ist das wirklich Curcuma alismatifolia?

Benutzername Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Do 23 Jul, 2009 18:06 Letzten Beitrag anzeigen
Benutzername
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Was könnte das sein? Curcuma

gunilla Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 9 Fr 14 Mai, 2010 11:25 Letzten Beitrag anzeigen
Black_Desire
Keine neuen Beiträge

Wer bin ich? Eine Lilie? Curcuma

firefox Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 Sa 04 Okt, 2008 23:14 Letzten Beitrag anzeigen
marcu
Keine neuen Beiträge

Curcuma oder was soll ich werden??

Inanah Samen & Anzucht & Vermehrung 4 Mo 02 März, 2009 20:01 Letzten Beitrag anzeigen
Inanah
Keine neuen Beiträge

Wie heißt diese Pflanze?-Curcuma

Gast Heike Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 6 Mi 27 Aug, 2008 10:50 Letzten Beitrag anzeigen
Gast

Beachte auch zum Thema curcuma - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012