FORBIDDEN

 
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: FORBIDDEN

 · 
Gepostet: 23.04.2013 - 08:32 Uhr  ·  #1336
Das tritt immer mal wieder auf, speichere deinen Text ab und versuch es einfach einige Zeit später noch mal, dann ist es bis jetzt immer gegangen.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: REcklinghausen
Beiträge: 740
Dabei seit: 09 / 2012
Betreff:

Re: FORBIDDEN

 · 
Gepostet: 23.04.2013 - 09:30 Uhr  ·  #1337
Danke Euch für die Info!
Da ich das Problem schon mal hatte, hab ich diesmal meinen Text abgespeichert...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: FORBIDDEN

 · 
Gepostet: 06.05.2013 - 12:27 Uhr  ·  #1338
Hallo Ihr Lieben,

in letzter Zeit erscheinen meine Bilder im Beitrag kleiner als ich sie gesendet habe.
Hat das noch jemand schon gehabt, und was kann man da machen ?

Habe schon versucht, meine Bilder etwas größer als eigentlich gewollt zu senden, das war das gleiche

LG Gerda
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: FORBIDDEN

 · 
Gepostet: 06.05.2013 - 12:33 Uhr  ·  #1339
Die Bilder in den Beiträgen sind doch bei allen gleich groß.
Oder ich verstehe gerade nicht, was du meinst.
Meinst du, wenn man noch mal extra drauf klickt, dass sie nicht größer werden oder was genau?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: FORBIDDEN

 · 
Gepostet: 06.05.2013 - 12:42 Uhr  ·  #1340
Die Bilder sind doch nicht bei allen gleich groß, oder kann ich nicht gucken. Beispielsweise sind die Bilder von Lorraine immer ziemlich groß (und schön).

Wenn ich jetzt ein ausgewähltes Foto (von mir) bearbeite und dann im Beitrag sende, erscheint es nicht in der Größe, die ich ausgewählt habe. Das ist nicht immer so, doch in letzter Zeit oft.
Z.B, war heute das erste Bild im Orchi-Thread plötzlich deutlich kleiner als ich es bearbeitet hatte.
Ach egal, so wichtig ist es mir nicht, nur gewundert habe ich mich darüber

LG Gerda
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: FORBIDDEN

 · 
Gepostet: 06.05.2013 - 12:51 Uhr  ·  #1341
Die Bilder, die größer sind, werden nicht mit dem Bilder-upload von Green hochgeladen, das direkt an den Beitrag unten angehängt ist.
Du meinst so etwas zum Beispiel oder?
forum/ftopic87298-1290.html#1139715
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
HTTP-Fehler Forbidden bei Themenerstellung Bugtracker sorrykeineidee 5

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.