Gartenmesse in Trier am 25. Januar 2013

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2013
Betreff:

Gartenmesse in Trier am 25. Januar 2013

 · 
Gepostet: 04.01.2013 - 13:13 Uhr  ·  #1
Hallo ihr Lieben,

vom 25-27. Januar ist in meiner ehemaligen Heimatstadt die Gartenmesse. Alle Gärtner und Hobbygärtner können sich hier auf die neue Saison einstimmen und alle neuen Trends erfahren.

Ich freue mich jedenfalls auf die Messe und vielleicht sieht man dort ja ein paar bekannte Gesichter aus dem Forum.

Nähere Infos zur Messe in Trier

Liebe Grüße
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 167
Dabei seit: 12 / 2012
Betreff:

Re: Gartenmesse in Trier am 25. Januar 2013

 · 
Gepostet: 06.01.2013 - 01:09 Uhr  ·  #2
hallo,

vielen dank, wenn das wetter zulässt, würden wir gerne kommen!

lg mursik
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 167
Dabei seit: 12 / 2012
Betreff:

Re: Gartenmesse in Trier am 25. Januar 2013

 · 
Gepostet: 25.01.2013 - 00:17 Uhr  ·  #3
will noch jemand dahin?
ich bin samstag da.

lg mursik
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Termine & Reisen & Urlaub

Worum geht es hier?
Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reiseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.