@Niklas: das hört sich aber gar nicht so doole an! Dabei würde Dir das Lächeln wirklich gut stehen! Bald kannst Du die blaue Winterjacke wieder mit der grünen Schürze tauschen, und die Sonne ins Gesicht scheinen lassen, dann wirds auch wieder besser
@Lapismuc,
stimmt...
und wenn er sein Kinderbild hier sehen würde... dann würde er sich auch niemals anmelden...
wäre ihm ZU peinlich.... was ich nicht verstehen könnte...
Daniel , mich hat auch erst mit 50 der Ruf ereilt und ich habe mir einen PC angeschafft.
Auch für deine Mama ist es noch nicht zu spät . Manche fangen erst mit über 80 an, dann sind sie aber mit größter Begeisterung an den Tasten .
Für dich also noch kein Grund zum Frohlocken .
Alles ist lernbar, auch wie man Bilder einsetzt.
Nach langem Überlegen, eine Möglichkeit zu finden dies zu verhindern, bleiben mir wohl nur noch zwei Maßnahmen: Entweder die Flucht zu ergreifen und alle Bilder zu vernichten oder zu erwähnen das ich da auch noch so ein pikantes Bildchen von ihr besitze
Beachte auch zum Thema Wie seht ihr aus? Teil 1 Seite 143 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Wie seht ihr aus? Teil 1 Seite 143 - Treffpunkt & Stammtisch dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.