In diesem Thread bitte nur Preisanfragen und Bestellungen zur Sommerblüherbestellung posten.
Wie vielen bereits bekannt ist kommen zu den genannten Preisen noch Mwst und anteilige Versandkosten von Holland zum Sammelbesteller dazu.
Die genauen Infos zum Angebot findet ihr hier:
Angebot
Bitte alle Bestellungen und Änderungen in einem neuen Post schreiben. Editierte Beiträge können nicht berücksichtigt werden
Wer lieber anonym bestellen möchte kann die Wünsche per PN an stefanie-reptile oder mich schicken.
Du brauchst dich doch nicht zu quälen - einfach von allem etwas nehmen ist doch viel besser.
Die Zahl hinter den Schrägstrich ist die Mindestbestellmenge die am Ende erreicht werden muß. Bestellen kann natürlich jeder seine individuell gewünschte Stückzahl.
Das läßt sich recht schnell überschlagen: wenn Du 11 durch 5 teilst, kommst Du auf 5 Begonien für 2,20; verglichen mit dem Originalpreis von 5 für 3,75 entspricht das ungefähr der Größenordnung an Vergünstigung, die bei der Großbestellung entsteht.
Also sind das 11,- Euro für 25 Begonien, und nicht 11,- Euro für 25 5er-Packungen.
Das hätte sich jetzt sicher auch irgendwie übersichtlicher beantworten lassen, ab er egal.....
Wo wir bei realistischen Preisnachlässen sind, könntet Ihr das hier bitte noch mal für mich überprüfen?
stefanie-reptile hat Folgendes geschrieben:
Tropaeolum tuberosum 'Ken Aslet' 22,50 E / 25
Nach meiner Rechnung müßten das entweder €22,50 für 10 sein, oder der Preis selbst stimmt nicht.
Da hat sich wohl wirklich ein Fehler in der Preisliste eingeschlichen. Da es in der Großhandelspreisliste auch keine Vergleichsmöglichkeiten gibt fällt das natürlich nicht auf.
Wir sollten zur Sicherheit erstmal von 2,25 € / 1 Stck ausgehen.
Erreichen die Tropaeolum am Ende der Bestellzeit die aktuell geforderten 25 Stück Mindestbestellmenge werden wir natürlich versuchen den angegebenen Listenpreis zu bekommen.
Beachte auch zum Thema Sammelbestellung Sommerblüher 2012 - Bestellthread - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Sammelbestellung Sommerblüher 2012 - Bestellthread - Treffpunkt & Stammtisch dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.