Hi,
ich möchte etwas dazu beitragen.... ist unsere Nachbarakatze mit 4 Mon. Sie wußte wohl bis dahin nicht was sie ist.....sie kann bis heute noch nicht miau sagen.... deshalb heisst sie Pieps....so hören sich auch ihre Töne an.
Gruß Uschi
Ich war heute unterwegs und fand das Kyffhäusergebirge mit den blühenden Rapsfeldern davor toll, leider gibts da auch eine Autobahn. Ich habe die Fotos noch nicht bearbeitet.
Ne, ne...ich habe mich da in keinster Weise eingemischt, war nur zufällig mit der Kamera zugegen
Irgendwie habe sich die beiden Katzenkinder diese Wand zum Gleichgewicht üben rausgesucht
Beachte auch zum Thema Zeigt her eure Schnappschüsse !!! - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Tomatendünger Paprikadünger Chili 250ml
Dünger für Tomaten, Paprika und Chili mit extra viel Kalium. Für kräftiges und a ...
Schraubenbaum - Pandanus utilis (3Korn)
immergrüne Pflanze mit schmalen, lederartigen Blättern ...
Habanero Antilles Red (10 Korn)
Capsicum chinense - Karibische Chilli / Pepperoni / BIO ...
Orangen-Jasmin (12 Korn)
Murraya paniculata syn. exotica - mit aromatischen Blättern und schönen weißen B ...
Kakteendünger Profi-Universal 250ml
Spezial-Dünger für alle Kakteen. Mit diesem Dünger wird aufgrund der niedrigen D ...
Ficus-Dünger Blatt und Wurzel 250ml
Der Ficusdünger wurde speziell für die Blattdüngung und Wurzeldüngung von immerg ...