Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Vorheriges Thema anzeigen:

Bilder vom Fotowettbewerb Winter 2012

Nächstes Thema anzeigen:

Hilfe der Frühling kommt^^

Seite 1 von 11
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Fotowettbewerb Jan/Febr 2012 - Talk

gudrun Offline
bon coeur de green
bon coeur de green

Beitragvom: Mo 09 Jan, 2012 19:33
Anzeige

Wink

http://green-24.de/forum/ftopic81433.html#993213

Anzeige
Nach oben Nach unten

gürkchen Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Di 10 Jan, 2012 0:24
Na super,jetzt hatte ich ein geniales Photo,aber die Oma vom Nachbarn ist drauf und die darf ich ja nicht zeigen HaHaHa ( will ich auch ehrlich gesagt nicht )
Hm,hoffe der Winter zeigt sich noch bis zum Abgabe-Termin hier in NRW Brick wall
Nach oben Nach unten

gudrun Offline
bon coeur de green
bon coeur de green

Beitragvom: Di 10 Jan, 2012 8:34
Wieso der Winter?

Es geht doch eher um Bilder, die der derzeit ausbleibende Winter um diese Zeit möglich macht.
In einigen Regionen knospt und blüht es schon wieder Mr. Green
Nach oben Nach unten

MarsuPilami Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Di 10 Jan, 2012 9:36
zu gürkchens Beitag mal ne Frage: aber man darf die Fotos dann z.B. so zuschneiden, dass die Oma nicht mehr drauf ist?
Nachdenken

allgemein: da haben die südlicheren Bewohner und die Österreicher im Moment aber viel Schneemotive Wink
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Di 10 Jan, 2012 9:39
Nachdenken es geht doch nicht nur um schnee bilder, wenn ich das richtig verstanden hab Nachdenken

habs leider verpasst, denn eine erdbeerpflanze hat geblüht und das im dezember Shocked

muss mal gucken ob da vielleicht ne frucht dran ist Wink

und rosenknospen hab ich im garten d'oh!

klar kann man die oma abschneiden Mr. Green
Nach oben Nach unten

Canica Offline
Grüne Düse
Grüne Düse

Beitragvom: Di 10 Jan, 2012 9:43
Bei uns herrscht eher herbstliches Ambiente - für Blüten und Knospen ist es tatsächlich zu kalt. d'oh! Ich bin gespannt, welche Bilder in Euren Kameras der ausgebliebene Winter zaubert. einfach Spitze
Nach oben Nach unten

gudrun Offline
bon coeur de green
bon coeur de green

Beitragvom: Di 10 Jan, 2012 9:45
Die Bilder zurechtschneiden schon, wenn danach noch ein zeigbares Format übrig bleibt Wink
Nach oben Nach unten

DonnaLeon Offline
kleines Scheusal

Beitragvom: Mi 11 Jan, 2012 17:03
moin, moin

am Wochenende soll es bei uns zwar kuehler, aber dafuer auch sonnig werden.

Die Gelegenheit koennte ich nutzen und mal wieder mit der Digi durch Wald und Flur streichen.

Ciao, DonnaLeon
Nach oben Nach unten

vergissmeinicht1 Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Do 12 Jan, 2012 18:06
Oh, das ist aber schade. Ich hab Ende November so tolle Bilder machen können, hab sie aber im Dez. schon in meinen Blog gestellt Heul Heul Heul
Jetzt muß ich schauen, das ich neuen Motive finde Nachdenken Sad
Nach oben Nach unten

gudrun Offline
bon coeur de green
bon coeur de green

Beitragvom: Sa 14 Jan, 2012 10:39
Noch kein einziges Foto ist eingegangen, das ist total ungewöhnlich!

Nun frage ich mich aber, woran das liegt Nachdenken

Ist euch das Thema zu schwer?
Ist euch noch nichts vor die Linse gekommen?
War das Wetter zu mies?

Auch wenn der Winter in diesem Jahr regional recht unterschiedlich stattfindet, sollte doch irgendwo mal ein Motiv dabei sein.

Heute ist (hier zumindest) herrlicher Sonnenschein - also eigentlich Gelegenheit auf die Pirsch zu gehen. Wink
Nach oben Nach unten

Gluggsmarie Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Sa 14 Jan, 2012 15:59
Das Thema ist zwar eindeutig (ich nahm an, ihr meint Phänomene wie in Lorraines Thread bechrieben), aber es betrifft nicht ganz Deutschland. Bei mir treiben ganz winzig die Clematis aus, aber das sieht ja nicht schön genug aus um es im Wettbewerb einzustellen.
Heute bin ich losgezogen und habe etwas gefunden und mich dabei zigmal von den Dornen pieksen lassen. Egal. Wenn bis Ende Feb. nicht genug zur Auswahl eingeschickt wird, schicke ich es raus.
Nach oben Nach unten

MarsuPilami Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Sa 14 Jan, 2012 18:01
ich hab da auch noch ein Auge auf was geworfen, aber das dauert noch etwas, bis es fotogen ist Wink
und ob das noch was wird, wo es jetzt doch kälter wird und Frost gibt? d'oh!

gudrun, vielelicht ist es aber auch einfach so, dass man einfach noch ein besseres Motiv haben möchte (geht mir zumindest so: ich hätte zwar eins, aber ich warte noch auf ein besseres) Nachdenken

bei einem Foto-Wettbewerb hab ich mich ja auch etwas über mich selbst geärgert, ziemlich früh eingeschickt, und ein paar Tage später blühen da 1000 andere schöne Sachen vor der Nase Twisted Evil

warte ab, das wird schon noch Pfeifen
Nach oben Nach unten

Lorraine Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Sa 14 Jan, 2012 19:06
Tja, als das Wetter so mies und regnerisch war, hätte ich etliche Blumen fotografieren können, die nicht in die Jahreszeit passen. Aber inzwischen hat sie der Nachtfrost dahingerafft. Ich habe zwar jetzt ein Bild von heute eingeschickt, aber vielleicht kommt noch was besseres.

Ebenfalls von heute:

Klick auf das Bild für die Originalgröße.
Nach oben Nach unten

Canica Offline
Grüne Düse
Grüne Düse

Beitragvom: So 15 Jan, 2012 11:15
Ich glaube aber, dass das kein Problem ist, wenn Ihr am Ende das eingereichte Bild noch korrigiert.

Klaro, soll es nicht so sein, dass Ihr täglich ein anderes einschickt und dann das erste aus der Wertung genommen haben wollt. Aber wenn Ihr eines einsendet und kurz vor Schluss springt Euch ein Wahnsinnsmotiv vor die Nase, dann ist das bestimmt noch zu ändern. Wink

Ärgerlicher ist es, glaube ich, wenn Ihr am Ende den Termin verpasst und das Foto schon ne Weile parat liegt.

edit @Lorraine: Schickes Bild. Applaus So weit ist die Natur bei uns noch nicht.
Nach oben Nach unten

DonnaLeon Offline
kleines Scheusal

Beitragvom: Di 17 Jan, 2012 8:19
heule gleich ich finde hier nix bluehendes zum fotografieren heule gleich

Ciao, DonnaLeon
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 11
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Top: Bilder vom Fotowettbewerb "Endli...

Green-Team Treffpunkt & Stammtisch 5 Sa 25 Mai, 2013 23:30 Letzten Beitrag anzeigen
gürkchen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Tiere des Jahres 2012

Rose23611 Tiere & Tierwelt 0 Fr 14 Okt, 2011 19:21 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611

Top: Pflanzen des Jahres 2012

Rose23611 Garten & Pflanzen News 0 Fr 14 Okt, 2011 19:30 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Top: Vorstellungen und Begrüßungen 2012 un...

mojo Treffpunkt & Stammtisch 370 So 16 Jun, 2013 16:34 Letzten Beitrag anzeigen
Sealy
Keine neuen Beiträge

Gewinner des Fotowettbewerbs Jan/Febr...

Green-Team Treffpunkt & Stammtisch 26 Do 07 März, 2013 17:31 Letzten Beitrag anzeigen
gudrun
Keine neuen Beiträge

TALK zum Fotowettbewerb Frühling 2013

Green-Team Treffpunkt & Stammtisch 82 So 02 Jun, 2013 11:55 Letzten Beitrag anzeigen
gudrun
Keine neuen Beiträge

Fotowettbewerb Mai/Juni 2010-Talk

Rose23611 Treffpunkt & Stammtisch 56 Mi 07 Jul, 2010 15:19 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Keine neuen Beiträge

Fotowettbewerb Winterfotos Januar 201...

Mel Treffpunkt & Stammtisch 120 So 07 März, 2010 14:05 Letzten Beitrag anzeigen
vergissmeinicht1
Keine neuen Beiträge

Bilder vom Fotowettbewerb Winter 2012

Green-Team Treffpunkt & Stammtisch 31 Do 15 März, 2012 23:10 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611

Fotowettbewerb Januar/Februar 2012

Green-Team Treffpunkt & Stammtisch 0 Mo 09 Jan, 2012 19:23 Letzten Beitrag anzeigen
Green-Team

Beachte auch zum Thema Fotowettbewerb Jan/Febr 2012 - Talk - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Fotowettbewerb Jan/Febr 2012 - Talk - Treffpunkt & Stammtisch dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com