Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

ACHTUNG - Bitte nutzt das neue Kleinanzeigen System. Dieser Bereich wird demnächst geschlossen...

Vorheriges Thema anzeigen:

Suche Engelstrompeten

Nächstes Thema anzeigen:

Suche Samen und Zwiebeln

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Passistecklinge

Julian Offline
Obergärtner
Obergärtner

Beitragvom: Mi 25 Apr, 2007 20:54
Anzeige

Hallo,

Falls jemand welche für mich über hat, würde ich mich freuen! Smile
Würde gegen alles mögliche tauschen.

Kann alle außer diese hier gebrauchen: P.caerulea; P.Amethyst(ina); P. aurantia und P. x violacea.

Gruß
Julian

Anzeige
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Passistecklinge

Anja 007 Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 2 Do 19 Apr, 2007 12:25 Letzten Beitrag anzeigen
Anja 007
Keine neuen Beiträge

Passistecklinge vermehren

Duality Samen & Anzucht & Vermehrung 24 Mi 07 Nov, 2007 10:26 Letzten Beitrag anzeigen
Duality

Beachte auch zum Thema Passistecklinge - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012