Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

ACHTUNG - Bitte nutzt das neue Kleinanzeigen System. Dieser Bereich wird demnächst geschlossen...

Vorheriges Thema anzeigen:

Ringelblumensaat

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Passistecklinge

Anja 007 Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Mi 18 Apr, 2007 19:50
Anzeige

Freu mich Hallo Zusammen
Ich bin neu hier bei Euch im Forum , da meine ganze liebe den Passis gilt , wollte ich mal nachfragen ob jemand Stecklinge für mich hat.Ich ziehe gerade von P.cerulea Stecklinge und versuche es mit P.Maria die könnte ich im gegenzug anbieten. Vielen Dank im vorraus Anja Wink

Anzeige
Nach oben Nach unten

Julian Offline
Obergärtner
Obergärtner

Beitragvom: Mi 18 Apr, 2007 21:16
Herzlich Willkommen im Forum, Anja! Freu mich

Sind die Stecklinge der Maria schon bewurzelt?(Weil ich das nicht hinkriege Embarassed )
Ich hätte Stecklinge von P. Amethyst!

Gruß
Julian
Nach oben Nach unten

Hallo Julian

Anja 007 Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Do 19 Apr, 2007 12:25
Ich versuche mich auch das erste mal mit P.Maria , sie sehen sehr gut aus ist aber auch erst der 5te tag.Habe sie im aquarium mit heizstab stehen mal sehen ob es mir gelingt.lg Anja Freu mich
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Passistecklinge

Julian Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 0 Mi 25 Apr, 2007 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Julian
Keine neuen Beiträge

Passistecklinge vermehren

Duality Samen & Anzucht & Vermehrung 24 Mi 07 Nov, 2007 10:26 Letzten Beitrag anzeigen
Duality

Beachte auch zum Thema Passistecklinge - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012