Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Basteln & Deko & Co.

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co...

Vorheriges Thema anzeigen:

Tischdekoration mit Blumen

Nächstes Thema anzeigen:

Zimmergewächshaus - Marke eigenbau

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Neue Tischdeko für die Terrasse

heinze1970 Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mo 08 Aug, 2011 16:07
Anzeige

Nun hab ich meiner Omi endlich eine Gugelhupfform abluchsen können und schaut mal, was daraus geworden ist!
Wie findet ihr es???

Anzeige

Bild Neue Tischdeko für die Terrasse - Basteln & Deko & Co. -  - Gugelhupf-2.jpg - von heinze1970
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
83.14 KB - Angeklickt: 63 mal
Titel:
Gugelhupf-2.jpg
Beschreibung:

Bild Neue Tischdeko für die Terrasse - Basteln & Deko & Co. -  - Gugelhupf.jpg - von heinze1970
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
103.65 KB - Angeklickt: 56 mal
Titel:
Gugelhupf.jpg
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

MaWe Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mo 08 Aug, 2011 17:33
Sehr, sehr schön
Besonders mit den hellen Steinchen drauf.
Passt toll zu den Kerzenhaltern.
Hast Du in der Form Löcher drinne ?
LG Marion
Nach oben Nach unten

heinze1970 Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mo 08 Aug, 2011 17:57
Ja klar. Hab 6 Löcher reingebohrt (Dabei hab ich einen Bohrer von GG abgebrochen Confused )
Unten ist dann erst eine Schicht Aquarienkies als Drainage, dann Erde und dann wieder Aquarienkies!
Nach oben Nach unten

marcu Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mo 08 Aug, 2011 18:53
Applaus Schick, wirklich! Steht das überdacht? Wäre schon wichtig, bei den derzeitigen Regengüssen....
Heul
Nach oben Nach unten

daylily Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mo 08 Aug, 2011 18:56
Wenn ich mir den schönen fleckenfreien Holztisch ansehe, denke ich schon, dass die Gugelhupfform unter Dach steht. Wink

heinze, das gefällt mir sehr gut! Du bringst einen auf gute Ideen! Applaus Applaus Applaus
Ich seh schon, ich muss am Speicher kruschen gehen. Wink Mr. Green
Nach oben Nach unten

heinze1970 Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mo 08 Aug, 2011 19:09
Ja, die Terrasse ist überdacht.
Allerdings sieht der Tisch so gut aus, weil ich den letzte Woche erst geölt habe. Wink
Eigentlich wollte ich eine alte gammelige Blechform nehmen. Meine hatte ich letztes Jahr weggeworfen. Dann hab ich ein paar Flohmärkte abgeklappert, aber nix. Zufällig kriegte Omilein das mit und meinte, sie hätte eine.
Ist leider keine so alte, aber sieht trotzdem gut aus. Ich finde, sowas kann man auch gut mal verschenken. Die gibt es ja in vielen Größen und Sedums und Hauswurze hat man ja im Garten. Sieht sicher auch witzig aus in alten Kinderbackformen und dann mit Kakteen oder lebenden Steinen. Nachdenken
Nach oben Nach unten

marcu Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mo 08 Aug, 2011 19:16
Cool Laughing Dass der Tisch extra fürs Foddo frisch eingeölt war, hatte ich schon registriert! einfach Spitze
Die Kuchenformen gibts auch in Keramik - ist auch schick! Vielleicht vom Flohmarkt?
Einfach mal stöbern gehen! Wink
Nach oben Nach unten

annewenk Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mo 08 Aug, 2011 19:31
Sieht toll aus,heinze1970!

Im Urlaub letztes Jahr,im bayrischen Wald,hab ich einen Garten gesehen,in dem standen gaaanz viele bepflanzte Küchenutensilien.Töpfe,Pfannen und auch ausgediente Kuchenformen! Und es sah richtig gut aus !
Ideen muss man haben !
Nach oben Nach unten

heinze1970 Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mo 08 Aug, 2011 19:35
Ja, ja extra fürs Foddo HaHaHa So verrückt bin ich dann doch nicht. Wink
Hab schon ein paar Flohmärkte abgeklappert, aber nix. Aber ich halte die Augen weiter offen(und mein Bekannten, Verwandten und Kollegenkreis auch). In den Keramikformen wird es nur schwierig Löcher reinzubohren.
Jetzt ist noch ein alter Durchschlag dran Wink
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Neue Tauschbörse im Chat!

axelander1995 INFOS ZUM FORUM 34 Di 26 Feb, 2013 22:09 Letzten Beitrag anzeigen
pokkadis
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Aktuell: Neue Regelung für den OT-Bereich

Green-Team Aus aller Welt & Off Topic 0 Mi 28 Dez, 2011 17:41 Letzten Beitrag anzeigen
Green-Team
Keine neuen Beiträge

Kakteen als Tischdeko, die nicht stechen

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 14 Di 14 Aug, 2007 23:58 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Bäumchen für die Terrasse...

cassie Gartenplanung & Gartengestaltung 4 Fr 02 März, 2012 14:14 Letzten Beitrag anzeigen
GinkgoWolf
Keine neuen Beiträge

Hochbeet an die Terrasse?

Inge79 Gartenplanung & Gartengestaltung 15 Di 12 Jun, 2012 9:07 Letzten Beitrag anzeigen
Loony Moon
Keine neuen Beiträge

Miniteich auf der Terrasse?

girlfriend-in-a-coma Teichbau & Wassergarten 5 So 06 Mai, 2007 21:07 Letzten Beitrag anzeigen
Anja 007
Keine neuen Beiträge

Kübel auf der Terrasse

Gast Gartenplanung & Gartengestaltung 8 Do 12 Jun, 2008 17:10 Letzten Beitrag anzeigen
mieziwauzi
Keine neuen Beiträge

Kletterpflanzen für Terrasse

dolli1987 Gartenplanung & Gartengestaltung 29 Sa 21 Apr, 2012 8:06 Letzten Beitrag anzeigen
Caira
Keine neuen Beiträge

Besuch auf der Terrasse :o)

Langundo Tiere & Tierwelt 4 Fr 08 Aug, 2008 17:31 Letzten Beitrag anzeigen
blacksway
Keine neuen Beiträge

Schnecken auf der Terrasse!

Dani5400 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 6 Mo 29 Okt, 2007 19:30 Letzten Beitrag anzeigen
Dani5400

Beachte auch zum Thema Neue Tischdeko für die Terrasse - Basteln & Deko & Co. das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Neue Tischdeko für die Terrasse - Basteln & Deko & Co. dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com