Treffen in Frankfurt (Main)?

Herkunft: Berlin

inia

Hallo,

ich bin im Frühjahr nach Frankfurt gezogen und würde gern mal ein paar Greenies hier in der Gegend kennenlernen. Die Forumssuche hat nur ein Treffen vom letzten Jahr ausgespuckt.

Wie sieht es denn im diesen Jahr aus? Vielleicht an einem Wochenende wieder im Palmengarten? Wer hat Lust (und Zeit)?

Viele liebe Grüße,

Nadine

Andra

Das stimmt letztes jahr hatten wir eines im palmengarten in frankfurt was auch ganz nett war, diese jahr hat glaub ich noch keiner dran gedacht. Im moment ist ferienzeit und da sind sehr viel nicht da oder haben anderes zutun, der Sommer ist noch lang

Abgeneigt wäre ich nicht müsste man mal fragen wie das Interesse so steht und wenn dann würde ich das auf ende juli oder august festlegen, ausser es gibt natürlich user die sich privat untereinander mal treffen wollen dann könntet ihr das per pn regeln

liebe grüße andrea
Herkunft: Berlin

inia

Hallo,

dann werde ich doch mal ganz konkret : Im Palmengarten ist am jetzigen langen Wochenende Orchideenschau. Mag jemand am So oder Mo mit mir hingehen?

Viele liebe Grüße,

Nadine