Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Vorheriges Thema anzeigen:

Sie will einfach nicht sterben

Nächstes Thema anzeigen:

Vorher-/Nachher-Bilder

Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Lobhudelei

Jacke Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 14 Jul, 2011 14:06
Anzeige

In Städten werden Hundertjahrfeiern gehalten und runde Geburtstage werden für gewöhnlich größer gefeiert... Aber was macht man bei 1.000 (Beiträgen)? Nachdenken Ist ja irgendwie auch ein kleines „Jubiläum“ Wink Daher möchte ich meinen 1.000. Beitrag dem Forum und somit euch widmen und einfach mal DANKE sagen!

Hier kann man sich einfach nur wohl fühlen, man lernt ungemein viel, nicht nur über Pflanzen, nein, auch wenn’s z.B. in Sachen Computer & Co. mal ein bißchen hapert, wird einem gern und schnell geholfen. Man trifft hier auf viele nette Menschen, der Umgangston ist freundlich (auch wenn ab und an vielleicht mal einer etwas gerügt werden muß, aber ich denke, nur so kann ein Forum auf lange Sicht funktionieren), man „muß“ hier nicht nur über Pflanzen reden, sondern kann auch mal so plaudern oder sich z.B. über seine Fellnasen auslassen, man bekommt schnell und kompetente Hilfe, man wird aufgebaut, wenn’s den Pflanzen oder einem selbst mal nicht so gut geht, hier herrscht einfach ein friedliches Geben und Nehmen.

Für uns User werden hier neben den ganzen informativen Beiträgen noch so viel weitere tolle Sachen angeboten, z.B. der Aussaatwettbewerb, Wichteln, Kleinanzeigen, Rundbrief, Photowettbewerb und nicht zu vergessen, unser Pflanzen-Magazin, um nur mal einiges zu erwähnen. Ich find das einfach toll und super, was hier alles auf die Beine gestellt wird!

Ein großes Dankeschön an Frank, die Moderatoren, Redaktion und natürlich an die User einfach Spitze Denn ohne User gäbe es sicher auch kein Forum Wink

Ich hoffe, daß „unser“ Forum noch sehr lange so erhalten bleiben wird, auch auf die Gefahr hin, daß sich der Greenvirus mit jedem Tag, den man länger hier angemeldet ist, sich noch mehr vergrößert, denn das nehme ich gerne in Kauf Wink Ich könnte meine Lobhudelei noch weiter fortsetzen, doch kann man manchmal nicht alles in Worte fassen, was man eigentlich sagen möchte. Daher schließe ich jetzt auch mit den letzten folgenden und einfachen Worten meinen Beitrag ab: Kompliment, Respekt, Hut ab, DANKE und weiter so Mr. Green

Anzeige
Nach oben Nach unten

stefanie-reptile Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Do 14 Jul, 2011 14:10
Jacke,
damit hast du eigentlich alles gesagt .Mehr ist dem nicht hinzu zu fügen einfach Spitze
Deshalb schließe ich mich nur deinen Worten an Mr. Green

Glückwunsch zu deinen tausend Beiträgen Vielen Dank
Nach oben Nach unten

Rhoendistel Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Do 14 Jul, 2011 14:14
Das ist ja mal eine nette, passende Idee zum 1000er!

Glückwunsch übrigens! Und auch ich kann dir nur zustimmen! Mr. Green Applaus
Nach oben Nach unten

marti0108 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 14 Jul, 2011 14:28
Ganz tolle Idee jacke!
Dem kann man nur beipflichten und dir alles Gute zum 1000er wünschen! Auf die nächsten 1000 und mehr Beiträge Wink

LG
Martina
Nach oben Nach unten

Rouge Offline
Hadassa
Hadassa

Beitragvom: Do 14 Jul, 2011 15:00
Wink Gut geschrieben, Jacke ... und ganz herzliche Gratulation zu den 1.000 Beiträgen Du bist zum Knuddeln
Nach oben Nach unten

Black_Desire Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Do 14 Jul, 2011 15:04
Jacke, auch von mir herzlichen Glückwunsch und deinen Worten kann man nichts hinzufügen!
Nach oben Nach unten

Re: Lobhudelei

angemeldeter Gast Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Do 14 Jul, 2011 15:46
ein schöner anlass um diesen thread auch mal wieder hervorzukrosen http://green-24.de/forum/ktopic26110--1-0.html Wink

jacke, du weisst, dass wir jetzt zu jedem deiner 1000er-jubiläen eine neue nette idee von dir erwarten Mr. Green
Nach oben Nach unten

seefrau Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Do 14 Jul, 2011 15:53
hallo jacke auch von mir alles gute zum 1000er

sehr schön geschrieben Engel

lg seefrau
Nach oben Nach unten

Peg01 Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Do 14 Jul, 2011 15:58
Tolle Worte für ein supi Forum
Nach oben Nach unten

MarsuPilami Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Do 14 Jul, 2011 18:01
Jacke, du hast das geschrieben, was viele hier denken, Schön, dass du es in Worte gefasst hast.
Ich stimm dir zu und (bevor ichs vergesse): Herzlichen zum ersten Tausi und zur Meisterin Freudentanz
Nach oben Nach unten

Mara23 Online
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet

Beitragvom: Do 14 Jul, 2011 19:32
@Jacke: herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag- du hörst jetzt bei der runden Zahl aber nicht auf, Beiträge zu schreiben, hoffe ich doch. HaHaHa

Ein Forum ist natürlich nur so gut, wie seine User.
Deswegen kann ich das Lob an euch alle wieder zurück geben.
Es macht hier einfach unheimlich Spaß mit euch. Ein netter, lustiger Haufen von Leuten, die alle einem grünen Hobby frönen, hat sich hier zusammen gefunden, um sich eifrig über alles Mögliche auszutauschen. Genau so soll es sein!!!
Nach oben Nach unten

annewenk Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Do 14 Jul, 2011 19:39
Ich find auch,das hast Du gut geschrieben Jacke!!
Wie weiter vorne schon erwähnt,denken viele so (mir fehlen für sowas eh immer die richtigen Worte),aber Du hast das super in Worte gefasst Applaus !
Nach oben Nach unten

daylily Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Do 14 Jul, 2011 20:31
Das hast du aber sehr schön gesagt! Freu mich

Liebe Jacke, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Aufstieg zur Gärtnermeisterin! Applaus Applaus Applaus

Auf die nächsten Tausend Beiträge von dir! Wink

LG Theresa
Nach oben Nach unten

Jacke Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Fr 15 Jul, 2011 14:18
Vielen Dank Auch hier möchte ich mich bei allen Gratulanten bedanken und ihr wißt aber schon, daß ihr einen auch gut verlegen machen könnt Embarassed Meine Verehrung Hach, ihr seid einfach zum Du bist zum Knuddeln

@ angemeldeter Gast: Nachdenken tzzz, immer diese Erwartungen Wink Na mal schauen, ich hab ja jetzt erstmal 2 1/2 Jahre Zeit dafür, mir da evtl. was einfallen zu lassen Aetsch HaHaHa

@ Mara: HaHaHa nee, ich werd schon noch ein bißchen was hier weiter tippseln Wink Obwohl die "1000" gar nicht mal sooo schlecht unter'm Avatar ausschauten Mr. Green
Nach oben Nach unten

Echinopsis Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Fr 15 Jul, 2011 14:21
Sehr schön geschrieben Jacke...aber ja...so ist es!
Mir ist in meiner Abwesenheit vor 3 Monaten viel entgangen...aber man findet immer wieder zu green zurück! einfach Spitze einfach Spitze
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Beachte auch zum Thema Lobhudelei - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Lobhudelei - Treffpunkt & Stammtisch dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com