Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Vorheriges Thema anzeigen:

Hab mich anstecken lassen....

Nächstes Thema anzeigen:

Fresie Granada Hängend krank

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Klara

quietschaenteli Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 12 Jul, 2011 20:48
Anzeige

Hei zusammen!

Ich habe vorhin die 17 seitige Diskussion über Klara gelesen, scheint mir ja ne interessante Dame zu sein! Smile
Nur schade, dass sie jetzt nirgends mehr aufzufinden ist.. hätte sie auch gerne mal kennengelernt Freu mich
Angeblich macht sie ja ein Austauschjahr.. wann kommt sie denn wieder zurück? oder ist sie zwischenzeitlich ganz ausgewandert?

Anzeige
Nach oben Nach unten

Mara23 Offline
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet

Beitragvom: Di 12 Jul, 2011 21:50
Die ist ziemlich beschäftigt, weil sie als rasende Reporterin für die Zeitschrift durch die Gegend hetzten muss und kein grünes Event auslassen darf, sonst kann sie ja nicht darüber berichten.
http://green-24.de/forum/ftopic71550.html#861147
http://green-24.de/forum/ftopic68572.html#819243
http://green-24.de/forum/ftopic66657.html#793386

Da siehst du mal, dass sie ganz schön im Stress ist und gar nicht mehr dazu kommt, hier auch noch im Forum vorbei zu schauen.
Nach oben Nach unten

quietschaenteli Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 12 Jul, 2011 22:08
hihi ja die scheint wirklich ziemlich beschäftigt.. schade eigentlich, hätte sie gerne mal kennengelernt.. aber vielleicht findet sie ja mal zeit um wieder hier vorbeizuschauen Freu mich
Nach oben Nach unten

Jumbo Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Sa 14 Jul, 2012 19:42
Und wann ist die Klara wieder da?
Nach oben Nach unten

Mara23 Offline
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet

Beitragvom: So 15 Jul, 2012 14:14
Momentan scheint sie ohne Internetzugang auf Weltreise zu sein.....
Ich glaube, sie hatte erwähnt, sie wäre erst mal für längere Zeit in Monuriki. Nachdenken
Wer weiß, wann sie wieder in die Zivilisation zurückkommt, scheint momentan auf Selbstfindungstripp zu sein, unsere Klara.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Klara – Unterwegs auf Mission

Redaktion Magazin Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön 0 Fr 10 Feb, 2012 15:36 Letzten Beitrag anzeigen
Redaktion Magazin
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Klara - Die virtuelle Hilfe

Frank INFOS ZUM FORUM 248 So 09 Mai, 2010 16:44 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Klara Phyll Kolumne

Redaktion Magazin Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön 0 Fr 26 Aug, 2011 13:15 Letzten Beitrag anzeigen
Redaktion Magazin
Keine neuen Beiträge

Klara Phyll on Tour

Redaktion Magazin Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön 0 Sa 01 Jan, 2011 10:13 Letzten Beitrag anzeigen
Redaktion Magazin
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

[Umfrage] Klara sieht doof aus

Klara-Phyll Treffpunkt & Stammtisch 28 Di 22 Apr, 2008 16:48 Letzten Beitrag anzeigen
pflanzenelfe
Keine neuen Beiträge

Eure Klara Phyll!

Redaktion Magazin Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön 0 Sa 24 Dez, 2011 19:07 Letzten Beitrag anzeigen
Redaktion Magazin
Keine neuen Beiträge

Eure Klara Phyll on tour

Redaktion Magazin Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön 0 Mi 23 März, 2011 8:12 Letzten Beitrag anzeigen
Redaktion Magazin
Keine neuen Beiträge

Ich bin’s wieder – Eure Klara Phyll

Redaktion Magazin Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön 0 So 17 Okt, 2010 21:08 Letzten Beitrag anzeigen
Redaktion Magazin
Keine neuen Beiträge

ich bin’s wieder – Eure Klara Phyll

Redaktion Magazin Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön 0 Di 12 Jun, 2012 18:25 Letzten Beitrag anzeigen
Redaktion Magazin

Beachte auch zum Thema Klara - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Klara - Treffpunkt & Stammtisch dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com