Och, Mönsch, alle fahren se in die falsche Richtung...
Klar kann ich gucken, ob es Stinkerchen gibt, Lorraine. Soll ich nach bestimmten Arten Ausschau halten und Dir eventuell was mitbringen? Wenn ich denn fahre, weil alleine hab ich dazu auch keine Lust, glaub ich... Das ist ja keine 20 Kilometer von hier weg. (Und ich war noch nie da.)
Hat nicht doch noch jemand Lust? Trucker vielleicht? Du wolltest doch auch mal hin...
Stimmt, ich hatte mal ein Treffen dort für Ende April/Anfang Mai vorgeschlagen. Das Interesse war aber äähem äußerst gering. Schade eigentlich, die Anlage ist wirklich sehenswert.
Ich war vor etwa 9 Monaten in Steinfeld, und habe dort eine Echidnopsis gekauft.
Also hatten sie zumindest eine Aasblume. Da ich mich damals aber noch nicht für Aasblumen interessiert und mich nicht danach umgesehen hatte, könte ich nicht sagen, ob die noch mehr hatten, bzw. wie groß die Auswahl war.
Dort war ich noch nicht, nur an der deutsch-französischen Grenze Kennst du dort ein Gebiet?
Aber morgen gehts erst mal nach Grevenmacher in den Schmetterlingsgarten
Ja Dulda, der ist schön. Da war ich auch schon mehrmals. Bei den Orchideen war ich noch nicht, da will ich aber irgendwann mal hin. Der Garten vom Schengener Schloß ist auch ganz nett!
Keine Stinker, aber mag auch sein, dass ich bei der Menge was übersehen habe. Bei knapp 30 Bildern hab ich aufgehört zu bearbeiten. Dabei hab ich noch nicht eine Detailaufnahme angeguckt...
Beachte auch zum Thema Kakteenland Steinfeld am Ostermontag? - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.