Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details... Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.
Ich habe gesehen dass du Madre de cacao hast. Ich sollte sie nun vereinzeln. Hast du da gewartet bis die Erde trocken war oder geht das auch, wenn sie noch etwas feucht ist?
danke! ich werde sie auf alle Fälle im Auge behalten ... momentan sind ja die Nachttemperaturen gut warm, sollten sie zu mickern anfangen, kommen sie sofort wieder zurück in den Wintergarten!
Ich bins wiedermal...
Meine Madre de Cacaos gehen allmählich ein
Ich habe sie direckt am Fenster und die Sonne scheint dort drauf, weiss nicht ob sie so zu viel Sonne haben oder ob ich sie einfach mehr giessen soll?
das tut mir leid für Deine ... ich denke, denen ist es zu heiß hinter der Fensterscheibe!
Meine stehen regengeschützt - nachmittags vollsonnig; nachts haben sie es eher kühl (heut Nacht waren es nur 13° )
Ich gieße meine nicht sooo oft .... lasse eher die Erde zwischendurch abtrocknen!
Danke für deine Antwort. Ich habe immerhin noch drei und diese Stelle ich mal an einen anderen Ort damit sie nicht mehr direckt hinter dem Fenster sind. Die überleben dann vieleicht besser
Beachte auch zum Thema Gliricidia sepium - Madre de Cacao, Nicaraguan Coffee Shade Seite 3 - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.