Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Pflanzen & Botanik

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Nächstes Thema anzeigen:

Schäden an Obstbäumen durch Pferde

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

amarillis-zwiebel bekommen...wie pflanze ich die am besten

SuperMami Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 05 Okt, 2010 12:01
Anzeige

huhu zusammen ich hab ne frage meine schwiegermutter hat mir eine amarillis-zwiebel geschenkt und nun möchte ich die in einen topf pflanzen aber leider weiß ich nicht wie tief und ob das im moment der richtige zeitpunkt ist sie zu pflanzen...wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte

liebe grüße maria

Anzeige
Nach oben Nach unten

Rhoendistel Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Di 05 Okt, 2010 13:36
Hallo Maria,

herzlich Willkommen bei den Greenies.

Schau, wenn du hier deine Frage stellst, oder dich durchliest, wirst du sicher fündig werden. Smile

http://green-24.de/forum/ftopic5494....aryllis+stammtisch#777202
Nach oben Nach unten

Plantsman Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Di 05 Okt, 2010 14:42
Moin,

da muss ich mal etwas kleinlich nachfragen, Amaryllis belladonna oder eine Hippeastrum?
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Aktuell: Die seltenste Pflanze der Welt ist ei...

Frank Garten & Pflanzen News 35 So 18 Nov, 2012 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

unbekannte Zwiebel-Pflanze -> Tigr...

Myone Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 Fr 20 Jul, 2007 15:18 Letzten Beitrag anzeigen
Myone
Keine neuen Beiträge

Welche (Zwiebel)Pflanze bin ich?-Drim...

d0um Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Fr 15 Mai, 2009 22:17 Letzten Beitrag anzeigen
Hortus 1
Keine neuen Beiträge

Was pflanze ich am besten ?

Aruula Gartenplanung & Gartengestaltung 10 Mo 04 Aug, 2008 15:12 Letzten Beitrag anzeigen
Monny
Keine neuen Beiträge

Pflanze ich am besten Erdnüsse an

5thomas5 Samen & Anzucht & Vermehrung 9 Do 14 Dez, 2006 17:34 Letzten Beitrag anzeigen
Prinzenrose
Keine neuen Beiträge

Wie topfe ich die Pflanze am besten um?

Anni..t Pflanzen & Botanik 6 Sa 21 Jul, 2007 23:55 Letzten Beitrag anzeigen
Anni..t
Keine neuen Beiträge

Welche Pflanze am Besten für Versuche?

Fire95 New GREENeration 10 Di 09 Aug, 2011 9:28 Letzten Beitrag anzeigen
Roadrunner
Keine neuen Beiträge

Wie pflanze ich eine Cocos nucifera a...

allespalme Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 Do 25 März, 2010 21:32 Letzten Beitrag anzeigen
gudrun
Keine neuen Beiträge

Wie wurzelt folgende Pflanze am beste...

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Do 28 Feb, 2008 7:26 Letzten Beitrag anzeigen
Canica
Keine neuen Beiträge

Amarillis

Gast Samen & Anzucht & Vermehrung 1 Di 19 Jul, 2005 0:02 Letzten Beitrag anzeigen
macpflanz

Beachte auch zum Thema amarillis-zwiebel bekommen...wie pflanze ich die am besten - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu amarillis-zwiebel bekommen...wie pflanze ich die am besten - Pflanzen & Botanik dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com