Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details... Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.
huhu zusammen ich hab ne frage meine schwiegermutter hat mir eine amarillis-zwiebel geschenkt und nun möchte ich die in einen topf pflanzen aber leider weiß ich nicht wie tief und ob das im moment der richtige zeitpunkt ist sie zu pflanzen...wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte
Beachte auch zum Thema amarillis-zwiebel bekommen...wie pflanze ich die am besten - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu amarillis-zwiebel bekommen...wie pflanze ich die am besten - Pflanzen & Botanik dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.