Hehe echt coole idee, auch wenn mein dad mich dann für endgültig verrückt-geworden erklärt )) bei uns geht das ganze leider nicht so gut denke ich da wir eine kuchenhaube aus glas haben die auch ziemlich schwer ist... und unten gewellt ist also trotzdem eine luftzirkulation da is... mal ein positiver aspekt von "tuppa und co"
super Idee das mit der Tortenhaube. Leider habe ich keine, aber ich benutze jetzt immer die Plastik-Behälter vom Metzger. Meiner ist da sehr großzügig und hat mir vor kurzem gleich 10 Stück davon gegeben in verschiedenen Größen.
super Idee das mit der Tortenhaube. Leider habe ich keine, aber ich benutze jetzt immer die Plastik-Behälter vom Metzger. Meiner ist da sehr großzügig und hat mir vor kurzem gleich 10 Stück davon gegeben in verschiedenen Größen.
Die Verpackung von Obst, Fleisch......... da schau ich dass ich es im Gewächshaus verwenden kann.
Die flachen Schalen verwend ich als Untersetzer wenn s sehr warm ist lass ich da das Wasser drin stehen die hohen Sachen verwende ich als Haube
und das Ganze kostet nicht s
Bei mir wird beim einkaufen schon darauf geachtet ob ich die Behälter anschliessend benutzen kann ... Resultat war, dass mein Mann vorletztes Wochenende 3 Boxen Ferrero Roche essen musste Komisch ... jetzt mag er keine mehr
Beachte auch zum Thema Kuchenglocke mit anderer Funktion - Tipps & Tricks das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.