Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche

Pflanzen bestimmen? Wie heißt diese Pflanze? Bestimmung von Pflanzen ganz einfach...
Pflanzennamen werden in der Fachsprache oft aus dem Lateinischen abgewandelt oder abgeleitet und bezeichnen den Botanischen Namen. Der Botanische Name setzt sich aus Gattung, Art und Sorte zusammen. Die meisten Pflanzen besitzen auch einen Deutschen Namen, der sich teilweise aus der Lateinischen Übersetzung oder aus dem Volksmund aber auch aus den Eigenschaften einer Pflanze ergeben hat. Eine Bestimmung ist oft über Bilder von Blättern, Blüten, Früchten, Trieben oder Fotos gesamter Pflanzen am einfachsten.

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Helft mir bitte auf die Sprünge - Schleifenblume

knupsel Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mo 21 Jun, 2010 16:46
Anzeige

Hallo,

ich komm einfach nicht mehr drauf, wie diese Aussaatpflanze heisst...bitte:

Klick auf das Bild für die Originalgröße.

Anzeige
Nach oben Nach unten

SchwarzeLilie Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mo 21 Jun, 2010 16:53
knuspel, ich denk es ist die Schleifenblume Mr. Green
Nach oben Nach unten

knupsel Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mo 21 Jun, 2010 16:59
Dankeschön Meine Verehrung
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Helft mir mal auf die Sprünge

hakky Treffpunkt & Stammtisch 3 Mo 05 Mai, 2008 9:59 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Bitte helft mir...

Fl4me Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 1 Fr 30 März, 2007 19:44 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Helft mir mal bitte :-)

Schwarzer_Daumen Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 8 Mo 05 Nov, 2007 18:41 Letzten Beitrag anzeigen
Schwarzer_Daumen
Keine neuen Beiträge

Helft bitte bei der Bestimmung

Catbone Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 7 So 19 Jun, 2011 13:41 Letzten Beitrag anzeigen
Beatty
Keine neuen Beiträge

was IST das?!? bitte helft mir... Gel...

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 6 So 30 März, 2008 20:09 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Palmenrettung - Bitte helft mir!

Gast Pflegen & Schneiden & Veredeln 15 Di 15 Feb, 2011 19:13 Letzten Beitrag anzeigen
andi.v.a
Keine neuen Beiträge

bitte helft mir! Kapuzinerkresse

tina11111 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 33 Do 19 Jun, 2008 19:36 Letzten Beitrag anzeigen
Witchlady
Keine neuen Beiträge

2 unbekannte Pflanzen - Bitte helft mir.

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 1 Do 11 März, 2010 21:49 Letzten Beitrag anzeigen
gudrun
Keine neuen Beiträge

Blumen für die Hochzeitstorte--bitte ...

stempel123 Basteln & Deko & Co. 54 Do 24 Jul, 2008 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
goalgirl
Keine neuen Beiträge

Olive ist kahl bitte helft mir

fruchtzwerg Pflegen & Schneiden & Veredeln 9 Do 15 Apr, 2010 9:23 Letzten Beitrag anzeigen
Mel

Beachte auch zum Thema Helft mir bitte auf die Sprünge - Schleifenblume - Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012