Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Shop & Versand & Prämien

Die Shopping News aus der Pflanzen und Gartenwelt ...
Bitte bewerte Deinen Einkauf wenn es Dir gefallen hat!
Aktionen, Infos und Erfahrungen zu Produkten, Prämien und Trends.

Nächstes Thema anzeigen:

Wie finde ich denn nun die Prämien?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Sonderpreise im Shop

grüner Dilettant Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 18 Mai, 2010 17:07
Anzeige

Hallo, ich gebe zu, bisher bin ich noch nicht dazugekommen (oder war zu faul Laughing ) die Verbindung Shop und Forum genauer unter die Lupe zu nehmen.
Aber so etwas ist schon recht seriös wirkend *hüstel* und regt zum schnellen Kauf ein:
Sonderpreis: 16,90 €, unverbindliche Preisempfehlung 12,90 €
(die rechtliche Problematik mit unverbindlichen Preisempfehlungen mal ganz weglassend)

Oder habe ich da was falsch verstanden?

Anzeige

sonderpreis.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.89 KB
 Angeschaut:  969 mal

sonderpreis.jpg

Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Di 18 Mai, 2010 17:30
Wer´s gefunden hat kann es behalten HaHaHa

Bei welchem Artikel steht das denn? Ich leite das mal an den shop weiter, die haben sich da einfach verschrieben Mr. Green
Nach oben Nach unten

grüner Dilettant Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Mi 19 Mai, 2010 8:12
Berg-Mammutbaum 15-30cm
Das werben mit unverbindlichen Preisen ist trotzdem sehr kritisch, könnte/dürfte so mit lauterem Wettbewerb kollidieren. Ich bin aber weder Wettbewerber noch einschlägiger Jurist.

Das Problem mit Nicht-Bonsai-Mammutbäumen ist, sie werden auch mal groß. Rolling Eyes
Auch wenn ich richtig groß bei meinem wohl nicht erleben werde Sad (außer die Medizin macht ungeahnte (unerwünschte?) Fortschritte). Noch hält man ihn aus der Ferne für einen ganz normalen eher kleineren Baum (ist auch erst 30 oder so).
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Mi 19 Mai, 2010 8:21
Vielen Dank für deinen Hinweis! Wink Ich habe das schon weiter geleitet!

Fehler passieren eben manchmal, nobody ist perfekt Cool
Nach oben Nach unten

Roadrunner Offline
Druidin
Druidin

Beitragvom: Mi 19 Mai, 2010 8:54
Vielleicht teilst du so etwas Frank ( http://green-24.de/forum/privmsg.php?mode=post&u=3 ) einfach direkt mit. Wir haben hier keinen Einfluss auf den Shop und diese Informationen sind sicher beim Shopbetreiber und seinen Mitarbeitern eher an der richtigen Adresse, als hier im Forum...Wink

Aber trotzdem danke! Wink
Nach oben Nach unten

grüner Dilettant Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Mi 19 Mai, 2010 9:08
Wäre eine Idee, aber wie geschrieben, ich bin noch nicht dazu gekommen (*hüstel*) hier alles genau durchzusuchen. Embarassed Ich gebe zu, ich muss mich erst orientieren und auch mein Name ist nicht Nobody Wink und deshalb habe ich den einfacheren Weg gewählt: erst posten, dann suchen wer zuständig ist - oder eben aus Erfahrung dies lernen.
Ohne Sonne und bei Eiseskälte bin ich so "unbeweglich" Pfeifen
Nach oben Nach unten

Roadrunner Offline
Druidin
Druidin

Beitragvom: Mi 19 Mai, 2010 9:14
Das sollte auch kein Vorwurf sein... - aber kurze Weg vereinfach die Kommunikation...Wink

Und Sonne und Wärme können wir wohl alle etwas mehr gebrauchen! Hoffentlich wird das bald mal was... Mr. Green
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Top: [Umfrage] Der Prämien Shop

GREEN24-Club Shop & Versand & Prämien 526 Do 04 Apr, 2013 8:55 Letzten Beitrag anzeigen
Pflanzenfreak9
Keine neuen Beiträge

Shop

Nicole82 Shop & Versand & Prämien 5 Do 08 März, 2007 21:35 Letzten Beitrag anzeigen
littel cat
Keine neuen Beiträge

Green 24 shop..........

Yaksini Shop & Versand & Prämien 10 Fr 08 Jun, 2007 8:00 Letzten Beitrag anzeigen
Yaksini
Keine neuen Beiträge

Samen im Shop

Fabi23 Samen & Anzucht & Vermehrung 17 Mo 29 Sep, 2008 15:54 Letzten Beitrag anzeigen
Kampfkater01
Keine neuen Beiträge

Lieferzeit Shop

vanitas02 Shop & Versand & Prämien 4 Sa 21 Jul, 2012 22:21 Letzten Beitrag anzeigen
garten_fee_1958
Keine neuen Beiträge

Gewächhaus aus dem Shop

Chiva Treffpunkt & Stammtisch 4 So 27 Jul, 2008 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Chiva
Keine neuen Beiträge

guter shop

pimpedoutpolak Samen & Anzucht & Vermehrung 6 Fr 27 März, 2009 0:28 Letzten Beitrag anzeigen
Scrooge
Keine neuen Beiträge

Preise im Shop?!?

Fabi23 Shop & Versand & Prämien 23 Fr 17 Okt, 2008 8:29 Letzten Beitrag anzeigen
nazareno
Keine neuen Beiträge

Super Service im Shop

contessa Shop & Versand & Prämien 5 Fr 11 Jul, 2008 16:58 Letzten Beitrag anzeigen
marcu
Keine neuen Beiträge

Welcher Online-Shop

Banu Treffpunkt & Stammtisch 80 Di 21 Apr, 2009 22:35 Letzten Beitrag anzeigen
Jiaogulan

Beachte auch zum Thema Sonderpreise im Shop - Shop & Versand & Prämien das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Sonderpreise im Shop - Shop & Versand & Prämien dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com