Hallo,
ich wollte hier nur fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Online Shop Gärtnerei Pötschke hat.Bis jetzt habe ich nur über Bakker und Baldur gelesen und selber schlechte Erfahrungen gemacht.Falls es auch darüber etwas schon geschrieben sein sollte, sorry das ich es überlesen haben könnte. Ich suche nämlich die Blattschmuck Geranie Mrs. Pollock und finde keine woanders.Vielleicht hat ja jemand irgendwo eine erworben, oder weiß wo es welche gibt???
Danke schon im Voraus.
Im Gegensatz zu Baldur hat der Pötschke hier wohl recht gut abgeschnitten so wie ich das mitbekommen habe. Selber dort bestellt habe ich aber noch nicht.
Nachbarn haben schon öfter dort bestellt und waren zufrieden.Ich finde die Preise ein wenig happig,aber der Laden ist sauber und die Pflanzen machen einen guten Eindruck.War selber schon in Kaarst und habe es mir vor Ort angeschaut.
Vielen Dank für Eure Antworten. Dieser Beitrag hat sich nun für mich erledigt, unweit von mir gibt es eine Gärtnerei, ich kannte die zumindest nicht, dort habe ich 4 verschiedene Blattschmuck Geranien bekommen und sogar eine Rosengeranie Appleblossom. Ich freue mich richtig.
Beachte auch zum Thema online shop gärtnerei................... - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu online shop gärtnerei................... - Treffpunkt & Stammtisch dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.