Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
INFOS ZUM FORUM

Neuigkeiten zum Forum, Hilfe bei der Nutzung...

Vorheriges Thema anzeigen:

Karte

Nächstes Thema anzeigen:

Problem mit Hochladen von Avatar

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Probleme mit PN's

marcu Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mo 03 Okt, 2011 19:18
Anzeige

Ich habe Dir gerade geschrieben: Bitte doch mal die mods, nachzuschauen - es können nicht alle, aber es kann nachgesehen werden.
Wird in der Regel nicht gemacht, und sicherlich sind jetzt einige User/innen erstaunt - aber gehen würde das schon.
Und warum nicht an Dein pn-Fach gehen?
Du mußt eine Nachricht von dieser Person doch nicht abrufen, sondern kannst sie ungelesen löschen?
*zack-und-wech*!!!! Aetsch
Habe ich auch schon gemacht.

Anzeige
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Mo 03 Okt, 2011 19:43
Stopp mal

Wir Mods ODER Admin können keine privaten
Nachrichten lesen Unterstehe dich nicht das hier was im Umlauf geht.was nicht ist Unterstehe dich Unterstehe dich

@swenja geh mal bitte in dein Postfach.die besagte pn markieren und löschen lesen musst du sie dazu
Nicht und von mir hast du pn Wink
Nach oben Nach unten

daylily Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mo 03 Okt, 2011 19:53
Ich hatte auch schon eine geschrieben, Swenja. Das einzige, was du leider sehen musst ist die Betreff-Zeile.

LG Theresa
Nach oben Nach unten

Swenja2008 Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Mo 03 Okt, 2011 20:03
dankeschön Embarassed

Dann gehe ich jetzt mal schweren Herzens aufräumen da. Hoffentlich ist jetzt ruhe.
Nach oben Nach unten

Roadrunner Offline
Druidin
Druidin

Beitragvom: Mo 03 Okt, 2011 20:32
Es ist definitiv falsch, das in diesem Forum, mit dieser Software, für Moderatoren oder auch Administratoren irgendeine Möglichkeit besteht, fremde PNs zu lesen. Ebenso können wir auch keine Passwörter auslesen. Diese können vom Admin nur in andere geändert werden, die originalen kann man aber nicht sehen.

Solche Gerüchte möchte ich bitte auch nicht verbreitet wissen. Es gibt viele Informationen über diese Software im Internet, da kann man sich auch einfach schlau machen. Das mag bei mancher unbekannten Forensoftware wohl möglich sein, aber definitiv nicht bei uns. Wer so etwas behauptet hat, Mary, der möge sich doch bitte mal bei mir melden und mir erklären, wie das funktionieren soll. Hier geht das nicht! Unterstehe dich
Nach oben Nach unten

Frank Offline
Moderator
Moderator

Beitragvom: Di 04 Okt, 2011 6:58
marcu hat Folgendes geschrieben:

Bitte doch mal die mods, nachzuschauen - es können nicht alle, aber es kann nachgesehen werden.

Bitte vorher einfach mal fragen, bevor so eine Unwahrheit geschrieben wird.
Nach oben Nach unten

Rouge Offline
Hadassa
Hadassa

Beitragvom: Di 04 Okt, 2011 11:34
Pfeifen @Swenja: WAS Du aber machen kannst, das habe ich selbst schon getan, weil ich böse angegangen wurde ... die gesammelten PN's an das "Green-Team" weitergeleitet! Leider mußt Du die dazu öffnen, aber es kann ja wohl nicht zum Schlechten sein, daß das Team diese ungeheuren Anschuldigungen, die Dir da an den Kopf geknallt werden auch kennen!

UND: ES WIRD PROMPT GEHOLFEN!!!! Ich war damals soooooo erleichtert, das getan zu haben ... an dieser Stelle nochmal ein Riesendankeschön an das gesamte Team, der Kerl hat sich nie wieder bei mir gemeldet Engel
Nach oben Nach unten

Hesperis Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Di 04 Okt, 2011 12:01
ich wäre da etwas vorsichtig, von wegen "böse angegangen" und "ungeheure Anschuldigungen"", schließlich wissen wir nicht, was da wirklich geschrieben wurde.
Ich gebe zu, dass mir schon früher, vor dem diesen Vorgang auslösenden Thema ein paar von Swenjas Beiträgen seltsam vorkamen, halt nicht so schlimm dass es zu einer Bemerkung dazu kam. Mir fielen halt sofort welche ein, die auch gemeint sein könnten. Dass sie trotzdem positive Bewertungen bekam muß dem ja nicht widersprechen. Die Geschmäcker und auch der Wissenstand um manche Zusammenhänge sind schließlich verschieden.
Jemanden von der Administration mal um eine Meinung zum Wortlaut zu bitten ist sicherlich kein schlechter Vorschlag, wenn es darum geht ob hier gegen Forumsregeln verstoßen wurde.
So öffentlich würde ich das hier nicht diskutieren. Vor allem nicht in der Form, dass der Vorwurf unkonkret bleibt, der Schreiber aber gleichzeitig erkennbar gemacht wird.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Zitronenverbene...Probleme, Probleme,...

scottishlass Pflegen & Schneiden & Veredeln 4 Mo 10 Aug, 2009 10:17 Letzten Beitrag anzeigen
scottishlass
Keine neuen Beiträge

Probleme mit Samen

rohir Samen & Anzucht & Vermehrung 5 Mo 02 Jan, 2012 14:34 Letzten Beitrag anzeigen
rohir
Keine neuen Beiträge

Probleme mit Alocasia

Jürgen78 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 1 Sa 06 Dez, 2008 23:12 Letzten Beitrag anzeigen
Hortus 1
Keine neuen Beiträge

Probleme mit Kapuzinerkresse

hevelka Samen & Anzucht & Vermehrung 6 Mi 19 März, 2008 17:43 Letzten Beitrag anzeigen
hevelka
Keine neuen Beiträge

Venusfleigenfalle Probleme

Venusfleigenfalle Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 Do 03 Jul, 2008 22:20 Letzten Beitrag anzeigen
Tulpe
Keine neuen Beiträge

Probleme mit Passi

minni_itschi Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 Fr 01 Aug, 2008 11:05 Letzten Beitrag anzeigen
itschi
Keine neuen Beiträge

Probleme mit Washingtonia

cayman Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 7 Fr 22 Jan, 2010 8:16 Letzten Beitrag anzeigen
cayman
Keine neuen Beiträge

Probleme mit Gespensterpflanze

blumenbiene Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 16 Fr 18 Sep, 2009 11:42 Letzten Beitrag anzeigen
Kait
Keine neuen Beiträge

Probleme mit der Aussaat

Gast Samen & Anzucht & Vermehrung 2 Do 28 Sep, 2006 14:10 Letzten Beitrag anzeigen
irenereni
Keine neuen Beiträge

Probleme mit dem Blog

Renchen INFOS ZUM FORUM 3 Mi 15 Okt, 2008 20:00 Letzten Beitrag anzeigen
Renchen

Beachte auch zum Thema Probleme mit PN's Seite 3 - INFOS ZUM FORUM das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012