Ich habe seit Monaten vergeblich nach einem originellen Vogelbad gesucht. Alles war irgentwie nicht mein Geschmack oder viel zu teuer.
Da habe mir kurzerhand von einem Bekannten, der bei einer Natursteinfirma arbeitet, ein Reststück Sandstein besorgt und selber ein Vogelbad ausgemeißelt.
Auch wenn danach die linke Hand grün und blau war , finde ich kann sich das Ergebnis sehen lassen.
Heute habe ich mein Vogelbad mal umdekoriert. Da das Steingesicht ja nur lose aufstand, hab ich es mal gegen ein paar Piepmätze ausgetauscht.
Mal sehen, wann ich wieder etwas schönes zum Umdekorieren finde.
Beachte auch zum Thema Witziges Vogelbad - Basteln & Deko & Co. das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Florapell ökologische Dünger-Pellets 20g
NEUER hochwirksamer ökologischer Multifunktionsdünger mit Langzeitwirkung und Wa ...
Amaryllis-Dünger Hippeastrum BL 250ml
Für kräftige Blütenbildung und Farben und ein ausgewogenes Wachstum. Einfache Dü ...
Sweet Million F1 (10 Korn)
Solanum lycopersicum - Cocktailtomate ...
Pflanzen-Turbo Spezial-Dünger HighTech
HighTech Dünger der neuesten Generation mit besten Aufnahmeeigenschaften für die ...
Mammutbaumdünger 250ml Profi
Spezial-Dünger für Mammutbäume. Die Nährstoffe werden direkt über die Wurzeln au ...
Indische Lotusblume (8 Korn)
Nelumbo nucifera - Die Lotusblume ist der Inbegriff einer mythischen Pflanze. Si ...