jeztz geht es ja bald wieder so richtig los im Garten und ich bin der Meinung, dass nicht nur unsere Pflanzen einen MakroThread verdient haben, sondern auch ihre Bewohner!
"Früher" gab es einen gemischten Thread - bis jetzt gab es einen mit Pflanzen - und ab heute auch einen mit Tierchen
Ich freu mich auf viele neue Bilder...
Dankeschööön
Ich habe heute eine Weile am Teich verbracht und habe winzig kleine Punkte entdeckt, die sich bewegten...da habe ich natürlich gleich die Kamera mit Nahlinse gezückt...und das kam raus.
Keine Ahnung was das für Tierchen sind, sieht aber aus, wie wenn es noch Babys sind...
Beachte auch zum Thema Ein Makro-Thread - (Makrobilder von Tieren) 2010-2012 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Ein Makro-Thread - (Makrobilder von Tieren) 2010-2012 - Treffpunkt & Stammtisch dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.