Da hätte ich auch noch welche
...und wenn jemand will, hätte ich auch noch Salomonssiegel und Lampionblumen (Physalis alkekengi)...die buddel ich aber nur bei Bedarf aus
Ihr wisst ja, das wir am Sonntag eine Pflanzenbörse veranstalten und noch Mitglieder suchen, die Stände besetzen und ihre überschüssigen Pflanzen dort verkaufen? Gegenüber ist eine ganze Schrebergartenkolonie, die sich sicher über eure Pflanzen freuen würden...
Also ich wollt noch mal fragen, ob es ok wäre, wenn ich meine Pflanzen gegen eine Spende für Berner Sennehunde in Not abgebe, bezw. verschenke. Ich will nämlich nicht wieder genausoviele Tauschpflanzen mit nach Hause nehmen..... Ich würd dann ne Spendendose aufstellen, wer will kann ein paar Cent reinstecken und ansonsten let it grow.....
Ich werde wohl ne Runde durch Haus und Garten machen, und dann ins Auto packen.
So fürchterlich viel kommt wahrscheinlich nicht zusammen, aber an einem Stand würde ich mich schon beteiligen oder noch einen machen.
Allerdings würde ich das Geld gerne in meinen neuen Garten (also wieder in Pflanzen ) stecken.
Hille, das ist ja auch Sinn der Sache. Aber Du weißt ja, wie es bei mir aussieht... ich hab keinen Platz. jaja, die Nationalhymne der Greenen Aber Du wirst bei Frank sicherlich fündig....oder bei anderen Greenies. Die Peter Pepper sind übrigens alle reserviert ich versuch mal, noch welche auszusäen bis in 3 Wochen... wenns schön wird, kanns ja noch klappen.Ach ja, Jiaogulan hätt ich auch noch zwei oder drei Pflanzen.