Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

ACHTUNG - Bitte nutzt das neue Kleinanzeigen System. Dieser Bereich wird demnächst geschlossen...

Vorheriges Thema anzeigen:

Schwertlilien

Nächstes Thema anzeigen:

Wo Kakteensamen in Hamburg kaufen?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Tomatensamen

Möhre Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: So 18 Feb, 2007 22:03
Anzeige

Hallo Ihr!
Da ich totaler Tomatenfan bin, suche ich noch jede Menge Tomatensamen! Egal was für welche! Habe verschiedenes Tauschmaterial anzubieten!
Grüße Möhre

Anzeige
Nach oben Nach unten

rosedie Offline
Obergärtner
Obergärtner

Beitragvom: Mo 19 Feb, 2007 5:13
Hallo Möhre.
Habe noch Reste von allen möglichen Sorten von Pötschke. Aber daran bist du sicher nicht interessiert, sondern an speziellen Sorten. Ich probiere im Moment alles mögliche aus. Bin noch ziemlich orientierungslos. Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps und Sorten die du kennst.

Viele Grüße
Dieter
Nach oben Nach unten

Sonnenscheinchen
Gast

Beitragvom: Di 20 Feb, 2007 23:27
Hallo Möhre !
Ich könnte noch jeweils 5 Samen von folgenden Sorten abgeben :
White Cherry
Himbeerrosen
Black Plum
Zuckerbusch

Ist da was für Dich dabei ? Freu mich

Was ich suchen würde, sind
Johannisbeertomaten

und weil Ihr alle immer so schwärmt, würd ich es auch gerne mal mit Passiflora probieren !
Falls Du beides nicht hast, schlag mir was anderes vor ! Idee

Lg Sandra
Nach oben Nach unten

kobold Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Do 22 Feb, 2007 17:09
Hallöchen,

ich hätte eine Superwebadresse für euch - aber darf ich hier sog. Werbung machen?
Confused
Nach oben Nach unten

elfe Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Do 22 Feb, 2007 17:37
weiß ich auch nicht.solche adresse kann man doch auch mit einem link reinstellen.
links darf man doch reinstellen,oder?
Nach oben Nach unten

kobold Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Do 22 Feb, 2007 17:41
aber solche Links????
Ich glaub ich habs: werde sie euch privat zuschicken. Freu mich Freu mich Freu mich
Nach oben Nach unten

elfe Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Do 22 Feb, 2007 17:44
oh ja Freu mich
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Tomatensamen

Wunderblume Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 14 Fr 12 Jan, 2007 10:57 Letzten Beitrag anzeigen
Wunderblume
Keine neuen Beiträge

Tomatensamen

Elfensusi Samen & Anzucht & Vermehrung 11 Mo 19 Feb, 2007 16:40 Letzten Beitrag anzeigen
molllie357
Keine neuen Beiträge

Tomatensamen

Rasenmäher18 Samen & Anzucht & Vermehrung 7 Do 14 Jul, 2011 8:18 Letzten Beitrag anzeigen
Rasenmäher18
Keine neuen Beiträge

Tomatensamen Winterhart

SchwarzeLilie Samen & Anzucht & Vermehrung 7 Di 20 Apr, 2010 11:25 Letzten Beitrag anzeigen
SchwarzeLilie
Keine neuen Beiträge

Tomatensamen Bio Wonders

Malveny Samen & Anzucht & Vermehrung 5 Do 23 Apr, 2009 15:11 Letzten Beitrag anzeigen
Malveny
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Chilli / Tomatensamen

Möhre Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 2 Sa 28 Okt, 2006 20:17 Letzten Beitrag anzeigen
dezibl
Keine neuen Beiträge

Tomatensamen lagern?

alex.winne Samen & Anzucht & Vermehrung 3 Mo 22 Feb, 2010 12:04 Letzten Beitrag anzeigen
gürkchen
Keine neuen Beiträge

Tomatensamen aus gekauften Tomaten

delphiking28 Samen & Anzucht & Vermehrung 3 So 08 März, 2009 12:56 Letzten Beitrag anzeigen
Roadrunner
Keine neuen Beiträge

Tomatensamen aus eigener Zucht

Forag Samen & Anzucht & Vermehrung 11 Fr 24 Sep, 2010 11:33 Letzten Beitrag anzeigen
pachizefalos
Keine neuen Beiträge

Nachtabsenkung Tomatensamen-Anzucht u...

MrKy Samen & Anzucht & Vermehrung 4 Do 22 März, 2012 11:49 Letzten Beitrag anzeigen
Canica

Beachte auch zum Thema Tomatensamen - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012