Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Preise   |  NET+ Registrieren  |  Login
Neueste Dünger   »   Gartengestaltung + Design   «   »   Pflanzen-Shop   «   »   Heckenpflanzen   «   »   Gemüsepflanzen   «   »   Stauden   «   »   Rosen   «   »   Obstgehölze   «   »   Sträucher   «   »   Nadelgehölze   «   »   Laubgehölze   «   »   Bodendecker   «

Gartenplanung & Gartengestaltung

Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht... Gartengestaltung Beispiele

Vorheriges Thema anzeigen:

Suche Laubbäume, wer kann mir helfen?

Nächstes Thema anzeigen:

Gartengestaltung - Ideen

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Weidenflechtzaun

m_hofmann2001 Offline
Obergärtner
Obergärtner

Beitragvom: Mi 03 März, 2010 19:15

Hallo,
wollte, um mein grundstück zum feld hin abzugrenzen einen weidenflechtzaun bauen. Pfähle habe ich schon besorgt, aber weiss jemand, wo ich weidenruten herbekommen kann?

Auf antwort freue ich mich sehr

gruß
marc

Nach oben Nach unten

gudrun Offline
bon coeur de green
bon coeur de green

Beitragvom: Mi 03 März, 2010 20:20
Schau mal

http://www.re-natur.de/online-shop/....ch&d=420&s=weiden

und auch bei e..y wirst du fündig Wink

oder bei deiner Stadt/Gemeinde eventuell.
Wenn angepflanzte Weiden verschnitten werden, kannst du ja vielleicht das Schnittgut erwerben. Allerdings ist es jetzt schon fast zu spät dafür, bei uns ist alles schon fertig Wink
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Beachte auch zum Thema Weidenflechtzaun - Gartenplanung & Gartengestaltung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
NPK Dünger PROFI LINIE Mischungen 250ml

Bitte wählen Sie die Zusammensetzung des PROFI LINIE Flüssigdünge ...
Green Zebra (10 Korn)

Solanum lycopersicum - Historische Tomatensorte ...
Mavras (5 Korn)

Capsicum annum - Violetter Block-Paprika ...
Bengalische Würgefeige (25 Korn)

Ficus virens - Die sommergrüne Würgefeige eignet sich hervorragend als Kübel- od ...
Riesengranadilla Königsgranadilla

(10 Korn) Passiflora quadrangularis - Vielleicht die anmutigste unter den Passio ...
Floranid permanent 16+7+15 (+2) - 25 Kg

Universaldünger mit hoher Gesamtwirkung. NPK-Dünger mit Isobutylidendiharnstoff, ...

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Powered by GREEN24.eu - Scripts © 2001, 2011 scriptpost.de