Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Preise   |  NET+ Registrieren  |  Login
Neueste Dünger   »   Gartengestaltung + Design   «   »   Pflanzen-Shop   «   »   Heckenpflanzen   «   »   Gemüsepflanzen   «   »   Stauden   «   »   Rosen   «   »   Obstgehölze   «   »   Sträucher   «   »   Nadelgehölze   «   »   Laubgehölze   «   »   Bodendecker   «

Samen & Anzucht & Vermehrung

Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte)

Vorheriges Thema anzeigen:

Blumenzwiebel in Kästen Pflanzen.

Nächstes Thema anzeigen:

Gute Lampe für Ficus Benjamin

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Baumtomaten

jack65 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 02 März, 2010 19:15

Hallo
Wer kann mir Tipps geben wie mann Tamarillos selber züchten kann.

Nach oben Nach unten

snif Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Di 02 März, 2010 19:22
hoi

bemüh mal die Suchfunktion, da findet sich so manches Wink

zum Beispiel der Thread, der auch unter dem deinen verlinkt ist http://green-24.de/forum/ftopic1362.html oder Roses Aussaatanleitung http://green-24.de/forum/viewtopic.....4&highlight=tamarillo
viel Spaß mit den Blattstinkern! Meine sind noch total verlaust Shhh - das wird im Sommer wieder besser Ich beete

snif
Nach oben Nach unten

jack65 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 31 Aug, 2010 21:38
Hallo
meine Tamarillo ist jetzt schon 2.3o Metern hoch und ich hoffe das ich sie über den Winter bekommen.
Nach oben Nach unten

Calliandra Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: Di 31 Aug, 2010 23:04
Bis auf die Läuse hatte ich mit meiner keine Probleme die über den Winter zu bringen.
Nach oben Nach unten

jack65 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Mi 01 Sep, 2010 13:55
Müssen die Blätter beim Überwintern nun ab oder nicht . Und wie dunkel oder hell muss sie stehen.
Nach oben Nach unten

itschi Offline
Al-Uli al-Magnuna
Al-Uli al-Magnuna

Beitragvom: Mi 01 Sep, 2010 14:04
Schau doch mal hier...
http://green-24.de/forum/ftopic62649.html

Und wie schon mal hier in dem Thread erwähnt....du kannst auch die Suchfunktion benutzen.. Mr. Green
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Baumtomaten schneiden

Theo_S Pflegen & Schneiden & Veredeln 2 So 29 Jan, 2012 10:25 Letzten Beitrag anzeigen
lilamamamora
Keine neuen Beiträge

Tamarillo / Baumtomaten- Talk

Mel Treffpunkt & Stammtisch 200 So 07 Aug, 2011 7:18 Letzten Beitrag anzeigen
Jürgi
Keine neuen Beiträge

Baumtomaten - Die Riesen unter den To...

Redaktion Magazin Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön 0 Do 16 Sep, 2010 6:29 Letzten Beitrag anzeigen
Redaktion Magazin
Keine neuen Beiträge

Bewässerung beim überwintern der Baum...

Gast Pflanzen & Botanik 1 Sa 23 Okt, 2010 11:46 Letzten Beitrag anzeigen
Jürgi

Beachte auch zum Thema Baumtomaten - Samen & Anzucht & Vermehrung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Pflanzen-Turbo Spezial-Dünger HighTech

HighTech Dünger der neuesten Generation mit besten Aufnahmeeigenschaften für die ...
Luteus (10 Korn)

Capsicum annum - Großer Block-Paprika ...
Oleanderdünger flüssig 250ml Pro

Der flüssige Dünger für Oleander für eine schnelle Nähs ...
Indische Lotusblume (8 Korn)

Nelumbo nucifera - Die Lotusblume ist der Inbegriff einer mythischen Pflanze. Si ...
Tumbling Tom F1 Rot (10 Korn)

Solanum lycopersicum - Hängetomate / Ampeltomate ...
Farndünger Blatt und Wurzel 250ml

Zur Blattdüngung oder Wurzeldüngung von Farnen. Bei jedem Gieße ...

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Powered by GREEN24.eu - Scripts © 2001, 2011 scriptpost.de