Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Preise   |  NET+ Registrieren  |  Login
Neueste Dünger   »   Gartengestaltung + Design   «   »   Pflanzen-Shop   «   »   Heckenpflanzen   «   »   Gemüsepflanzen   «   »   Stauden   «   »   Rosen   «   »   Obstgehölze   «   »   Sträucher   «   »   Nadelgehölze   «   »   Laubgehölze   «   »   Bodendecker   «

Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche

Pflanzen bestimmen? Wie heißt diese Pflanze? Bestimmung von Pflanzen ganz einfach...
Pflanzennamen werden in der Fachsprache oft aus dem Lateinischen abgewandelt oder abgeleitet und bezeichnen den Botanischen Namen. Der Botanische Name setzt sich aus Gattung, Art und Sorte zusammen. Die meisten Pflanzen besitzen auch einen Deutschen Namen, der sich teilweise aus der Lateinischen Übersetzung oder aus dem Volksmund aber auch aus den Eigenschaften einer Pflanze ergeben hat. Eine Bestimmung ist oft über Bilder von Blättern, Blüten, Früchten, Trieben oder Fotos gesamter Pflanzen am einfachsten.

Vorheriges Thema anzeigen:

Klein, grün, hübsch-Euphorbia peplus

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

was soll das sein

Alex101 Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Sa 27 Feb, 2010 9:21

hallo leute ich hab mal wieder eine frage was könnte das denn sein ich dachte das währe vieleicht

eine bohne aba sie hat ein zu dicken stängel für eine bohne meine ich

hoffe ihr helft mir

lg alex Freu mich

Bild was soll das sein - Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche -  - BILD1110.JPG - von Alex101
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
648.87 KB - Angeklickt: 33 mal
Titel:
BILD1110.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Sanarina Offline
Gärtnerin
Gärtnerin

Beitragvom: Sa 27 Feb, 2010 9:47
Hallo
Ich würde mal spontan vermuten das es sich um Kürbis handelt genau weis ich jedoch nicht.

lg San
Nach oben Nach unten

Ondine Offline
Gärtnerin
Gärtnerin

Beitragvom: Sa 27 Feb, 2010 10:18
Was hast du denn da ausgesäht? Ich hatte nämlich in der exotischen Wundertüte von ebay auch solche die sahen aus wie Bohnen, das sind aber Korallensträucher, davon hab nun auch 2 Laughing
Aber man kann noch nicht viel erkennen bei dir ^^
Nach oben Nach unten

Alex101 Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Sa 27 Feb, 2010 11:50
kürbis könnte sein weil der topf in der küche steht und man dort mal schnell was reinsteckt

danke für die antworte+hilfe lg alex Freu mich
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Warum soll ich mich registrieren ?

GREENLEAKS INFOS ZUM FORUM 0 Mi 15 Feb, 2006 19:51 Letzten Beitrag anzeigen
GREENLEAKS
Keine neuen Beiträge

was soll das sein? - Kroton

Mangifera indica Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 So 17 Mai, 2009 16:35 Letzten Beitrag anzeigen
Mangifera indica
Keine neuen Beiträge

Tacca chantrieri - soll das so sein?

sweet memory Samen & Anzucht & Vermehrung 2 Di 22 Apr, 2008 20:10 Letzten Beitrag anzeigen
sweet memory
Keine neuen Beiträge

Das soll ein Litschi sein? Japanische...

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 8 Fr 08 Aug, 2008 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Joonas
Keine neuen Beiträge

Palme Trachycarpus Fortunei soll es s...

DanaSaphira Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 6 Sa 10 Mai, 2008 20:43 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Ist das eine pflanze? was soll das se...

Die Blumenfee Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 Sa 20 Feb, 2010 0:23 Letzten Beitrag anzeigen
Die Blumenfee
Keine neuen Beiträge

Angeblich soll das eine Orchidee sein...

ahab01 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 16 Mo 04 Feb, 2008 23:10 Letzten Beitrag anzeigen
Lapismuc
Keine neuen Beiträge

Es soll ein Sukkulent sein: Aeonium a...

Saule Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 So 19 Jun, 2011 19:43 Letzten Beitrag anzeigen
Saule
Keine neuen Beiträge

Soll eine Aubergine sein,könnt Ihr da...

annewenk Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 6 Sa 17 Sep, 2011 23:17 Letzten Beitrag anzeigen
Hortus 1
Keine neuen Beiträge

Es soll eine Rosen sein - Hibiskus ro...

Ralis Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 Mo 10 Aug, 2009 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Kassandra980

Beachte auch zum Thema was soll das sein - Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Noire de Crimee (10 Korn)

Solanum lycopersicum - Historische Tomatensorte ...
Jericho (10 Korn)

Capsicum annum - Gemüsepaprika ...
Gold Nugget (10 Korn)

Solanum lycopersicum - Cocktailtomate ...
Kakteendünger Profi-Universal 250ml

Spezial-Dünger für alle Kakteen. Mit diesem Dünger wird aufgrund der niedrigen D ...
Blatt-Dünger Frisches Grün sofort 250ml

Die Nährstoffe werden direkt und sehr schnell über die Blätter aufgenommen und s ...
Tumbling Tom F1 Rot (10 Korn)

Solanum lycopersicum - Hängetomate / Ampeltomate ...

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Powered by GREEN24.eu - Scripts © 2001, 2011 scriptpost.de