Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Preise   |  NET+ Registrieren  |  Login
Neueste Dünger   »   Gartengestaltung + Design   «   »   Pflanzen-Shop   «   »   Heckenpflanzen   «   »   Gemüsepflanzen   «   »   Stauden   «   »   Rosen   «   »   Obstgehölze   «   »   Sträucher   «   »   Nadelgehölze   «   »   Laubgehölze   «   »   Bodendecker   «

Basteln & Deko & Co.

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co...

Vorheriges Thema anzeigen:

Epiphytenast-Idee

Nächstes Thema anzeigen:

Koreanos Baby's = sticken

Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Eigenkreation Hundemantel ;-)

Ritterstern Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 28 Jan, 2010 12:42

Hallo zusammen,

da mich mal wieder die Grippe erwischt hat und ich gezwungenermaßen ans Bett gefesselt bin, habe mich gestern ans schneidern gemacht Engel
Unser Wetter zeigt sich ja von der besten Seite Brick wall ......und nicht nur Mensch friert, sondern auch Hund. Pfeifen Pfeifen Pfeifen Zumindest hat sich Timmy ständig einen abgezittert Anxious ...... Nach langem Suchen im Internet nach passenden und schönen Hundemänteln bin ich nicht fündig geworden Ich sag nix Zum einem weil sie mir vom Aussehen nicht zugesagt haben und zum anderen weil mir immer nur die Modelle gefallen die absolut teuer sind. Brick wall Tja, dann hab ich mir gedacht ich schneider meinem Hundi selbst was Mr. Green Eine alte Tasche aus Polyester, ein Pulli und ein Stück von Timmy´s Geschirr mussten dafür herhalten Pfeifen Pfeifen Pfeifen
Timmy´s Hundemantel ist weich gefüttert,verfügt über einen einstellbaren Klettverschluss am Bauch und durch das aufgenähte Geschirr bleibt alles da wo es hingehört HaHaHa Eigentlich wollte ich ja noch was passendes aufnähen Pfeifen Pfeifen Pfeifen ......aber die Ansteckbuttons tuns vorübergehend auch Mr. Green

Schauts euch selbst an Wink

Bild Eigenkreation Hundemantel  ;-) - Basteln & Deko & Co. - Fertiger Hundemantel - T G 4.jpg - von Ritterstern
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
1.34 MB - Angeklickt: 67 mal
Titel:
T G 4.jpg
Beschreibung:
Fertiger Hundemantel

Bild Eigenkreation Hundemantel  ;-) - Basteln & Deko & Co. -  - T G 3.jpg - von Ritterstern
0
931.17 KB - Angeklickt: 35 mal
Titel:
T G 3.jpg
Beschreibung:

Bild Eigenkreation Hundemantel  ;-) - Basteln & Deko & Co. -  - T G 7.jpg - von Ritterstern
0
1001.9 KB - Angeklickt: 42 mal
Titel:
T G 7.jpg
Beschreibung:

Bild Eigenkreation Hundemantel  ;-) - Basteln & Deko & Co. - Gleich mal draußen beim Gassi gehen erprobt ;-) Sitzt, passt und steht ihm gut ;-) - T G 6.jpg - von Ritterstern
0
1.16 MB - Angeklickt: 35 mal
Titel:
T G 6.jpg
Beschreibung:
Gleich mal draußen beim Gassi gehen erprobt ;-) Sitzt, passt und steht ihm gut ;-)

Bild Eigenkreation Hundemantel  ;-) - Basteln & Deko & Co. - Pinkelprobe auch bestanden ;-) - T Geschirr 1.jpg - von Ritterstern
0
316.51 KB - Angeklickt: 34 mal
Titel:
T Geschirr 1.jpg
Beschreibung:
Pinkelprobe auch bestanden ;-)

Bild Eigenkreation Hundemantel  ;-) - Basteln & Deko & Co. -  - T G 2.jpg - von Ritterstern
0
961.71 KB - Angeklickt: 29 mal
Titel:
T G 2.jpg
Beschreibung:

Bild Eigenkreation Hundemantel  ;-) - Basteln & Deko & Co. - Öhm....das war mal eine Tasche. - T G 5.jpg - von Ritterstern
0
1.29 MB - Angeklickt: 38 mal
Titel:
T G 5.jpg
Beschreibung:
Öhm....das war mal eine Tasche.

Bild Eigenkreation Hundemantel  ;-) - Basteln & Deko & Co. - Der Anfangsschnitt ;-) - T G 8.jpg - von Ritterstern
0
963.01 KB - Angeklickt: 53 mal
Titel:
T G 8.jpg
Beschreibung:
Der Anfangsschnitt ;-)

Nach oben Nach unten

nightmare Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 28 Jan, 2010 12:48
Applaus das ist mal ne gute Idee! Meine muß altersbedingt auch inzwischen einen Mantel tragen und da habe ich auch ganz gut über die Preise gestaunt.
Da bekomme ich richtig Lust auch mal wieder meine Nähmaschine aufzubauen!
Du bist zum Knuddeln Lidi, du bist klasse!
LG nicole
Nach oben Nach unten

Lilith Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 28 Jan, 2010 12:49
Applaus Applaus Applaus Das ist dir aber echt gut gelungenn Applaus Applaus Applaus Und so wie's aussieht, wird das Mäntelchen von Timmy ja gut angenommen (den ich sofort auf der Stelle klauen könnte HaHaHa HaHaHa )

was wolltest du denn passendes aufnähen? HaHaHa
Nach oben Nach unten

Ritterstern Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 28 Jan, 2010 12:57
nightmare hat Folgendes geschrieben:

Applaus das ist mal ne gute Idee! Meine muß altersbedingt auch inzwischen einen Mantel tragen und da habe ich auch ganz gut über die Preise gestaunt.
Da bekomme ich richtig Lust auch mal wieder meine Nähmaschine aufzubauen!
Du bist zum Knuddeln Lidi, du bist klasse!
LG nicole

Dangööö Du bist zum Knuddeln Not macht erfinderisch Mr. Green ......ich wollte ja nie glauben das Hunde frieren Embarassed Die Tierärztin hat gesagt, dass sowas Rassenbedingt abhängig ist Wink ......und bei Timmy triffts zu Embarassed

@Alex: Du bist zum Knuddeln ...... Timmy braucht noch ein bissl bis er sich richtig dran gewöhnt hat Pfeifen Pfeifen Pfeifen .....ist ihm nämlich noch etwas unheimlich HaHaHa .....aber beim Gassi gehen vergisst er eh alles HaHaHa
Ich hab mir gedacht, beidseitig, ein "T" aufzusteppen und so ne Art Blitz der da durch geht Nachdenken Ich weiß noch net genau Rolling Eyes Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee Engel
Nach oben Nach unten

Lilith Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 28 Jan, 2010 13:02
ach das wird schon.. spätestens wenn er merkt, dass er mit dem Ding viel länger im ollen Schnää rumtoben kann ohne zu frieren Smile Zum Fressen

Wie wär's mit "Achtung Stolperfalle"? HaHaHa HaHaHa Oder ein Green-Button? HaHaHa Bin mir sicher, da fällt Euch noch was ein für ihn..
Nach oben Nach unten

Ritterstern Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 28 Jan, 2010 13:10
Lilith hat Folgendes geschrieben:

ach das wird schon.. spätestens wenn er merkt, dass er mit dem Ding viel länger im ollen Schnää rumtoben kann ohne zu frieren Smile Zum Fressen

HaHaHa ......zumindest hat er kapiert das es raus geht, sobald ich den Mantel in den Händen halte HaHaHa ....dann hüpft er und springt wie ein Flummi Zum Fressen

Wie wär's mit "Achtung Stolperfalle"? HaHaHa HaHaHa Oder ein Green-Button? HaHaHa Bin mir sicher, da fällt Euch noch was ein für ihn..

Auch keine schlechte Idee Mr. Green ...... Folgende Ideen hab ich noch im Kopf: "Bin ein ganz lieber" oder seinen Zweitspitznamen "Dicker"......geschrieben wäre es dann "Digger" HaHaHa
Nach oben Nach unten

Spreewaldgurke Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Do 28 Jan, 2010 13:26
Zuerst einmal meine Lidi-Maus Du bist zum Knuddeln Hoffentlich wirst du ganz schnell wieder fit Ich beete

und dann ist dir der Hundemantel ja echt toll gelungen Applaus

Da möchte man am liebsten gleich selber zum Hundi werden Wink Laughing

Übrigens...isch habsch da mal was jemalt Pfeifen Razz Mr. Green

Bild Eigenkreation Hundemantel  ;-) - Basteln & Deko & Co. -  - Timmy Blitz.jpg - von Spreewaldgurke
0
18.89 KB - Angeklickt: 25 mal
Titel:
Timmy Blitz.jpg
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Lilith Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 28 Jan, 2010 13:33
Ritterstern hat Folgendes geschrieben:

.dann hüpft er und springt wie ein Flummi Zum Fressen

Ich glaube ja, dass es da in den Jack Russels ein Gen gibt für "hüpfen & springen wenn es raus geht" .. und 99% aller Jackies haben dieses Flummi-Gen in ihrem Erbgut drinnen HaHaHa Zum Fressen Zum Fressen

Zitat:

Auch keine schlechte Idee Mr. Green ...... Folgende Ideen hab ich noch im Kopf: "Bin ein ganz lieber" oder seinen Zweitspitznamen "Dicker"......geschrieben wäre es dann "Digger" HaHaHa

Na so dick issa doch gar nicht Shocked Mr. Green - da der Hund ja jetzt etwas dunkler ist als davor, wäre vielleicht ein Blitz in diesem reflektierendem Stoff (was auch Fahrradfahrer oft an den Füssen haben) gar nicht so verkehrt Smile
Nach oben Nach unten

Sonne 1 Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Do 28 Jan, 2010 13:33
Hallo Lidi,

klasse Idee aus einer alten Tasche, einem Pulli und einem Stück Geschirr einen Hundemantel zu nähen

Dein Timmy ist eine hübsche Fellnase !

Viele Grüße, Sonne 1
Nach oben Nach unten

Black_Desire Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Do 28 Jan, 2010 13:35
Lidischatz das hast du klasse gemacht Shocked ....meine hat ja auch kein richtiges Winterfell Nachdenken ..ich glaube ich muss mal überlegen ob ich das hinkriegen würde Shocked Shocked Shocked

Steht Timmy verdammt gut das Mäntelchen und die Idee mit dem T und dem Blitz....genial...da hat unser Gürkschen nen feinen Entwurf gemacht! HaHaHa HaHaHa HaHaHa
Nach oben Nach unten

Ritterstern Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 28 Jan, 2010 13:38
Spreewaldgurke hat Folgendes geschrieben:

Übrigens...isch habsch da mal was jemalt Pfeifen Razz Mr. Green

COOL Gürkschen Applaus Applaus Applaus .....da hast du die Mühe gegeben und den Stift geschwungen Mr. Green Mr. Green Mr. Green .....echt lüb von dir Du bist zum Knuddeln Für besondere Verdienste
Dangöö .......werd die Grippe hoffentlich bald hinter mir lassen d'oh!

Üsch hab Dank Alex´s Aussage noch ne bessere Idee........ kuckst du hier

(den ich sofort auf der Stelle klauen könnte HaHaHa HaHaHa )HaHaHa

Vorsicht Womanizer HaHaHa HaHaHa HaHaHa .......die Mädels sind immer ganz heiß auf den Timmy HaHaHa HaHaHa HaHaHa

Trotzdem....Danke mein liebes Gürschen für die Mühe Du bist zum Knuddeln Du bist zum Knuddeln Du bist zum Knuddeln Für besondere Verdienste

@Sonne 1: Dangöö auch dir Wink

@Elaschatz: Wenn ich dann mal wieder Zeit hab kann ich das für deinen Hundi auch in Angriff nehmen Engel Brauch dann halt nur die Maße. Mr. Green
Fühl dich gedrückt Du bist zum Knuddeln
Nach oben Nach unten

Lilith Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 28 Jan, 2010 13:42

Vorsicht Womanizer

Jaaaa.. treffender kann man ihn gar nicht beschreiben HaHaHa HaHaHa
Nach oben Nach unten

Ritterstern Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 28 Jan, 2010 13:44

Vorsicht Womanizer

Jaaaa.. treffender kann man ihn gar nicht beschreiben HaHaHa HaHaHa

HaHaHa HaHaHa HaHaHa .....Alex meine Muse Zum Fressen
Nach oben Nach unten

Indigogirl Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Do 28 Jan, 2010 13:45
Ich würd das Vorsicht weglassen und nur Womanizer drauf sticken. Schön groß und mit nem Blitz oder so.

Sonst lenkt das Vorsicht zu sehr von der Hauptsache ab. Wink
Nach oben Nach unten

Black_Desire Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Do 28 Jan, 2010 13:45
Echt...das würdest du machen Shocked .....das ist sooooooooooooooooo lieb Du bist zum Knuddeln Du bist zum Knuddeln Du bist zum Knuddeln Du bist zum Knuddeln wenn ich den doofen Umzug hinter mir hab musst du mir mal erklären was ich da genau messen muss Embarassed ...ich handwerke ja eigentlich lieber.... Embarassed Embarassed Embarassed

Knuddel dich zurück, Süße Du bist zum Knuddeln
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Beachte auch zum Thema Eigenkreation Hundemantel ;-) - Basteln & Deko & Co. das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Florapell ökologische Dünger-Pellets 20g

NEUER hochwirksamer ökologischer Multifunktionsdünger mit Langzeitwirkung und Wa ...
Orangen-Jasmin (12 Korn)

Murraya paniculata syn. exotica - mit aromatischen Blättern und schönen weißen B ...
Bengalische Würgefeige (25 Korn)

Ficus virens - Die sommergrüne Würgefeige eignet sich hervorragend als Kübel- od ...
Riesengranadilla Königsgranadilla

(10 Korn) Passiflora quadrangularis - Vielleicht die anmutigste unter den Passio ...
Kübelpflanzendünger + Eisen 250ml Profi

Für eine üppige Blütenbildung. Spezialdünger zur Düngung von blühenden Kübelpfla ...
Echte Mimose - Mimosa pudica (40 Korn)

klappt Blätter und Blattstiele bei Berührung ab ...

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Powered by GREEN24.eu - Scripts © 2001, 2011 scriptpost.de