.... für diese vielen, wertvollen Anleitungen und Informationen forum/forum37.html .... und Frank natürlich auch
jetzt erst gesehen habe wieviel seit gestern dazu gekommen ist. Auch danke sage, liebe Rose und lieber Frank
...und ich hänge mich da auch gleich noch mit dran für die tollen Anleitungen Bin schon seit gestern Abend fleißig am Lesen
Da schließe ich mich auch an! Vielen herzlichen Dank, das ist wirklich super und unheimlich hilfreich
Zitat geschrieben von Rose23611ops: die idee ist von frank ich kopiere doch nuraber danke Auch das macht viel Arbeit
Dann geht natürlich auch noch ein dickes fettes an den Chef @Rose...das Kopieren muß aber auch erst mal gemacht werden und erfordert Geduld und Spucke
auch von mir ein herzliches Dankeschön an Rose23611,Frank und Canica! einige der Anleitungen kommen gerade richtig ...........und sind ja sowas von suchtfördernd vlG Lapismuc
Rose, Nicole und Frank...ganz lieben Dank für die Mühe die ihr euch macht...auch kopieren bedeutet Sitzfleisch haben