Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Filme & Videos & TV

Filme und Videos, Berichte und Dokumentationen über Pflanzen, Gärten und die Natur.

Vorheriges Thema anzeigen:

Gartenvirus- Videos

Nächstes Thema anzeigen:

Queerbeet

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Facebook

ohne grünen Daumen Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: So 10 Jan, 2010 10:52
Anzeige

Gibt es eigentlich eine Gruppe von green24 bei Facebook? Oder vielleicht eine eigene Seite? Hab bisher nichts finden können.

Anzeige
Nach oben Nach unten

Lilith Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: So 10 Jan, 2010 11:22
Hallo,

ich hab letztens auch mal danach gesucht & nichts gefunden... fände es an sich schon klasse (gibt ja auch für Kakteen & Sukkulenten zb. eigene Gruppen).. andererseits - wieviele Greenies nutzen Facebook denn überhaupt?
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: So 10 Jan, 2010 11:29
Mr. Green musste erstmal goggle bemühen was facebook überhaupt ist Embarassed

zitat:Facebook ermöglicht es dir, mit den Menschen in deinem Leben in Verbindung zu treten und Inhalte mit diesen zu teilen.

quelle: de-de.facebook.com/ -

trete ja mit vielen hier in verbindung, das reicht mir Engel
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: So 10 Jan, 2010 11:32
Meine Kids machen das und mir ist es ein totales Rätsel, wofür man das braucht Speak to the hand
Nach oben Nach unten

DieterR Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: So 10 Jan, 2010 11:32
Ist wieder so eine Community, die wirklich keiner braucht! Pfeifen

Es muss nicht immer alles Gut sein, was so in der Endlosen Galaxis des Internets angeboten wird! Pfeifen
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: So 10 Jan, 2010 11:35
Ich bleibe auch lieber unter den Greenen, als mich da ins Getümmel zu werfen Anxious
Nach oben Nach unten

Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: So 10 Jan, 2010 11:48
Man muss aber auch nicht gleich alles verteufeln, oder?

Ich sehe facebook wie ein interaktives Poesiealbum. Eine Möglichkeit mit Freunden zu kommunizieren und seine Interessen zu pflegen.
Das ist doch nichts schlimmes, oder?

Natürlich: wenn ich mich über Pflanzen informiern möchte und die vielen anderen Interessanten Themen lesen möchte, dann gehe ich direkt zu green24.

Ich hab aber halt mehrere Interessen und facebook gibt mir die Möglichkeit durch die dortigen Gruppen die wichtigsten Neuigkeiten durch einen einzigen Login zu bekommen.

Wäre schön gewesen, wenn green24 dabei gewesen wäre. Zumal es auch immer eine gute Werbung für die jeweiligen Gruppen ergibt. (Was green24 aber auch nicht wirklich nötig hat)

Aber naja, man kann halt nicht alles haben....
trotzdem Danke.
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: So 10 Jan, 2010 11:55
So war das doch gar nicht gemeint Wink

Wenn du da Spaß dran hast, dann ist das doch ok! Ich kann jetzt nur für mich sprechen: Entweder mache ich etwas ganz oder gar nicht und das Forum hier ist relativ zeitintensiv. Ich hätte einfach keine Lust irgendwas anderes aufzumachen und dann da nicht richtig mitmischen zu können.

Meine Familie möchte ja auch mal was mit mir zu tun haben Wink
Nach oben Nach unten

Lapismuc Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: So 10 Jan, 2010 12:04
böse Zungen behaupten: Facebook ist die moderne Variante der Stasi??
Gehe zu Youtube

sind wir nicht schon 'gläsern' genug??
vlG Lapismuc Pfeifen
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: So 10 Jan, 2010 12:06
Es ist ein Medium für junge Leute! Früher icq, dann schülervz, studivz, myvz und jetzt das. Mein Ding ist das auch nicht, aber ich kenne viele die das nutzen!

Wer nicht will-braucht es ja nicht! Wink
Nach oben Nach unten

Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: So 10 Jan, 2010 13:33
Wenn die "Stasi" gerne wissen will, welche Pflanzen ich mag, kann sie das auch durch green24 erfahren. Alles was man im Internet oder auch nur in seinen Computer eingibt ist für andere auffindbar. Deswegen ist ein verantwortungsbewusster Umgang mit Daten die Sache eines jeden selbst.

Und manche Sachen gebe ich gerne weiter, wie z.B. dass ich Fan von green24 bin. Das könnte von mir aus jeder auf dem Facebookprofil lesen.
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: So 10 Jan, 2010 15:47
ohne grünen Daumen hat Folgendes geschrieben:

Und manche Sachen gebe ich gerne weiter, wie z.B. dass ich Fan von green24 bin. Das könnte von mir aus jeder auf dem Facebookprofil lesen.

Das ist spitze einfach Spitze einfach Spitze einfach Spitze

Dankeschön! Wink
Nach oben Nach unten

Loki Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: So 06 Feb, 2011 22:51
Hab das hier grad gelesen und musste schon lachen Laughing

Wie es sich alles so ändert mit der Zeit, was? mein PC spinnt
Ich hab das schon so oft gehört und im ende sind sie dann doch dort. Schadenfreude

Finde es schön, euch auch in Facebook zu finden mein PC spinnt
Schlimm ist es nämlich nur insoweit, wenn man nicht weiß, inwieweit man sein Vertrauen in solche Dinge hat.

Schönen Tag noch, lg
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: So 06 Feb, 2011 22:57
Hust...ich sag ja jetzt nicht, dass ich da schon seit einiger Zeit mein Unwesen treibe und supertolle Menschen kennen gelernt und viele Kontakte geknüpft habe. Unsere Seite ist kurz vor 350 Freunden und ich kenne einige Facebooker, die wir hier rüber gelockt und sozusagen "begreent" haben Pfeifen

Das ist der andere Thread zu dem Thema:

http://green-24.de/forum/ftopic60720.html

Ich schließe diesen hier mal Wink
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Green24 jetzt auch bei Facebook und T...

Poldi INFOS ZUM FORUM 91 So 25 Sep, 2011 12:49 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Google+ oder facebook und mehr...

bbbssx Aus aller Welt & Off Topic 105 Di 15 Nov, 2011 0:29 Letzten Beitrag anzeigen
Roadrunner

Beachte auch zum Thema Facebook - Filme & Videos & TV das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012