Hallo Cyclamenfans
Wir haben hier im Forum ja jedes Jahr viele Beiträge über Aplenveilchen, sei es über die winterharten Gartensorten wie Cyclamen coum, C. hederifolium und C. purpuracens oder über die allseits beliebten Zimmeralpenveilchen (Cyclamen persicum).
Wieso also nicht mal einen eigenen Cyclamen- Stammtisch gründen?
Es würde mich freuen hier von euren Erfahrungen zu lesen und viele schöne Bilder zu sehen.
Neuerdings kommen ja wieder viel ungewöhnliche Alpenveilchen in den komerziellen Handel und so ist die Vielfalt nun unüberschaubar geworden.Ich bin sicher ihr habt so manches Schmuckstück auf eurer Fensterbank stehen, bzw... im Garten.
Hier können wir Freunde des charmanten Primelgewächses also nun so richtig Fachsimpeln bzw.. uns gemeinsam an unseren Cyclamen freuen....
Ich leg mal los, mit Querbeetfotos verschiedener Arten... und einer tollen neuen Sorte
Bilder von mir kommen noch ... bin grad nur schnell online ... und dann schon wieder auf'm Sprung. Mir gefällt ja dein neues Cyclamen persicum supergut ... werd auch mal Fotos von meinen Babys machen
Beachte auch zum Thema Garten und Zimmer- Cyclamen - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.