Ja da kommt noch einiges. Die Hibis stehen halt an erster Stelle und danach kommen erst die anderen. Daher weiß ich nicht wann ich die anderen aussäe. Mein Aquarium ist immer voll mit Hibiskussämlingen und die anderen kommen dann oft zu kurz.
Ich hab mir auch schon überlegt, das ich meine ganzen Samen, die ich nicht mehr aussäen kann, da kein Platz da ist, in den Rundbrief lege aber das hab ich noch nicht gemacht.
Na es ist schön das nicht nur ich so verrückt bin.
von denen werde ich auch nicht alle behalten...einige Samen sind schon versprochen. Den Rest muss ich noch abwarten. Ich hab noch 2 Kapseln an den Pflanzen hängen und dann wird erst wieder gekreuzt, wenn das Licht wieder besser ist und die Pflanzen besser die Kapseln halten.
Zum Vergrößern Bild anklicken!
193.75 KB - Angeklickt: 40 mal
Titel: Sämlinge.JPG
Beschreibung: Einige Sämlinge in meinem Aquarium hauptsächlich alles Hibiskus.
Beachte auch zum Thema Was keimt bei Euch 2010/2011 Seite 3 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Hakaphos rot 8+12+24(+4) - 25 kg
Wasserlösliches phosphat- und kalibetontes Nährsalz mit hohem Magnesiumgehalt, z ...
Joshua Tree - Yucca brevifolia (20 Korn)
durch zahllose Westernfilme bekannt ...
Weiße Fledermausblume (15 Korn)
Tacca integrifolia - Die bizarre, aber dennoch besonders schöne Pflanze wird in ...
Sterculia Schattenbaum (5 Korn)
Sterculia coccinea - Kann bei uns als kleiner Baum im Kübel kultiviert werd ...