Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Vorheriges Thema anzeigen:

Gemüse

Nächstes Thema anzeigen:

rettet die verblühten orchideen!

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Cannas aus den Kleinanzeigen

Rouge Offline
Hadassa
Hadassa

Beitragvom: Fr 11 Dez, 2009 15:38
Anzeige

Hi @ll (die bei mir die Canna-Knolle geordert haben),

ihr seids abgespeichert bzw. notiert, ABER:

Nachdem mir jetzt so viele Pflanzen wegen dem Wetter eingegangen sind (vor allem Babys und wärmeliebende Knollen) versende ich die Canna-Knollen erst, wenn es wieder wärmer geworden ist ... die stehen bei mir im Keller und überwintern im Moment ganz gut, aber ich möchte die net versenden und dann hören, daß die eingegangen sind, weils doch zu kalt war im LKW der Post. Also seids mir net böse, und wer damit net einverstanden ist, soll mir 'ne PN schreiben, dann schick ich die Knolle trotzdem zu (auf eigene Verantwortung) Wink

Anzeige
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Neu! Kleinanzeigen im Magazin: Pflanz...

Redaktion Magazin Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön 0 Fr 29 Apr, 2011 8:46 Letzten Beitrag anzeigen
Redaktion Magazin
Keine neuen Beiträge

Dahlien und Cannas.

Sachsensternchen Pflanzen & Botanik 95 Do 11 Okt, 2007 13:52 Letzten Beitrag anzeigen
Chiva
Keine neuen Beiträge

Cannas vorziehen

Loewe Pflanzen & Botanik 3 Mi 21 Mai, 2008 9:39 Letzten Beitrag anzeigen
karin65
Keine neuen Beiträge

Cannas als Zimmerpflanze

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 11 Fr 02 Sep, 2011 6:45 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Hagelschaden bei Cannas

contessa Pflanzen & Botanik 8 Fr 27 Jun, 2008 23:16 Letzten Beitrag anzeigen
Cosmea
Keine neuen Beiträge

Cannas aber welche?

Dr.Schakal Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 8 Sa 16 Aug, 2008 18:16 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Cannas richtig düngen

Caro84 Pflegen & Schneiden & Veredeln 2 Fr 25 Mai, 2012 21:29 Letzten Beitrag anzeigen
heidio9917
Keine neuen Beiträge

Über Callas und Cannas

Mopi Pflegen & Schneiden & Veredeln 13 Di 11 Sep, 2007 13:30 Letzten Beitrag anzeigen
Schutzengel
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

An alle, die Cannas von mir erwarten

contessa Treffpunkt & Stammtisch 0 Fr 06 Nov, 2009 22:23 Letzten Beitrag anzeigen
contessa
Keine neuen Beiträge

Ist da noch was zu retten? Cannas...

marcu Treffpunkt & Stammtisch 3 So 01 Jun, 2008 18:23 Letzten Beitrag anzeigen
marcu

Beachte auch zum Thema Cannas aus den Kleinanzeigen - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012