hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe ein großes Problem mit meiner Hanfpalme
Sie stand jetzt seit letztem Sommer auf dem Südbalkon und hatte auch den Winter mit selbstrgebautem Holzhäuschen gut überlebt. jetzt habe ich sie für diesen Winter ins dach gestellt, also in die Wohnung. Dort ist auch ein Fenster, so dass sie es hell hat.
Sie ist jetzt 2 Wochen drin und gestern hab ich was gesehen.....
hatte sie zusammengebunden und plötzlich ahtte sie braune Blätter.
hab sie jetzt sofort augemacht, aber ich weiß nicht woher das plötzlich kommt
Warum werden die Wedel braun....
Hab mal Fotos angehängt.
Ein anderes Problem sie hat ab und zu so weiße Punkte (irgendwie anders als Wolläuse), weiß nicht was das ist, war auch auf dem balkon schon mal. Kann man abwischen.
Hängt das damit zusammen? ist die krank? Was kann ich nur tun
vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe ein großes Problem mit meiner Hanfpalme
Sie stand jetzt seit letztem Sommer auf dem Südbalkon und hatte auch den Winter mit selbstrgebautem Holzhäuschen gut überlebt. jetzt habe ich sie für diesen Winter ins dach gestellt, also in die Wohnung. Dort ist auch ein Fenster, so dass sie es hell hat.
Sie ist jetzt 2 Wochen drin und gestern hab ich was gesehen.....
hatte sie zusammengebunden und plötzlich ahtte sie braune Blätter.
hab sie jetzt sofort augemacht, aber ich weiß nicht woher das plötzlich kommt
Warum werden die Wedel braun....
Hab mal Fotos angehängt.
Ein anderes Problem sie hat ab und zu so weiße Punkte (irgendwie anders als Wolläuse), weiß nicht was das ist, war auch auf dem balkon schon mal. Kann man abwischen.
Hängt das damit zusammen? ist die krank? Was kann ich nur tun
DSC_0671.JPG (238.72 KB)
DSC_0671.JPG
DSC_0671.JPG
DSC_0670.JPG (334.41 KB)
DSC_0670.JPG
DSC_0670.JPG
DSC_0668.JPG (350.4 KB)
DSC_0668.JPG
DSC_0668.JPG