gestern ist das gewächshaus angekommen, musste ja nun noch von meinem schatz gleich aufgebaut werden und da sag noch einer ich bin "verrückt"
bild drei und vier sind von heute nachmittag,
bild eins und zwei von gestern "abend"bei flutlicht"
Größe 2 mit 5,30 m²
Länge 2,28 Meter x Breite 2,30 Meter
Die patentierte Profil-Verbindung mit 6 mm starken Hohlkammerplatten aus deutscher Fertigung.
wir warten mit dem einstecken der platten bis montag, denn ab donnerstag ist schon wieder ne strumwarnung mit orkanboen angesagt
Ich freu mich für dich Rose23611.
Möchte mir auch ein`s zu legen, aber fürchte, daß ich dann noch mehr Pflanzen und Arbeit habe. Und wohin dann mit den vielen Sämlingen/Stecklingen u.s.w.
Wie groß ist dein G-Haus und bekommen wir noch Fotos zu sehen?
Gratuliere Rose!
Jetzt steht deinem totalen "Pflanzenwahn "wirklich nichts mehr im Wege!!!
So ein Gewächshaus würde mir auch gefallen, wenn ich daran denke wie sehr es alles erleichtern würde, aber warscheinlich wäre auch das irgentwann wider voll. Trotzdem, früher oder später werde ich sicher auch Gewächshausbesitzer sein... Göücklicherweise will auch meine Mutter schon lange eines! *wünsch* *träum*
lg robert
und ob ich in gedanken schon alles bepflanzt habe und das tollste ist, ein bekannter baut mir noch ne heizung ein "freu"
weitere bilder werden folgen
um den überschuss meiner setzlinge mache ich mir keine gedanken, hab schon ne menge abnehmer in der nachbarschaft
tauschaktionen und ein kleiner kostenbeitrag sind mit gewiss
wie war das noch "hobby" als nebenverdienst
juhu ist ja super
Was für eine Heizung wird das ??
Da hab ich auch schon überlegt aber noch nichts eindeutiges gefunden
Solar zu aufwendig und teuer,
Strom auch so
Gas , Petrolium ????
mein schatz sorgt schon vor
es werden 8 bodenanker versengt und das fundament gesichert, bei der versicherung ist es schon angemeldet mit foto und beschreibung die platten werden erst am montag reingeschoben, der boden wird gerade gemacht und in der mitte platten gelegt, die ränder bleiben zum bepflanzen frei
@irene
so stell ich mir das auch vor, wäre nett wenn du mal beschreibung geben würdes wie dein gg die regale angebracht hat
juhu ist ja super
Was für eine Heizung wird das ??
Da hab ich auch schon überlegt aber noch nichts eindeutiges gefunden
Solar zu aufwendig und teuer,
Strom auch so
Gas , Petrolium ????
hallo
das weiss ich noch nicht, ist eine überraschung von meinem bekannten werde aber berichten
Das ist ja echt super! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gewächshaus.
Bin mal gespannt auf Fotos, wenn es fertig aufgebaut ist. Aber leiber noch warten, nicht daß noch eins fliegen geht.
Beachte auch zum Thema Gartengewächshaus ist da - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.