Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Samen & Anzucht & Vermehrung

Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte)

Vorheriges Thema anzeigen:

Welche Palmensamen zum start

Nächstes Thema anzeigen:

Maracuja-Samen

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Zimmergewächshaus

Puepp Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 25 Jul, 2009 10:04
Anzeige

Hallo,
hier habe ich mal ein Foto von meinem Zimmergewächshaus. Die Anschaffung hat sich wirklich gelohnt, da ich sehr viel aussäe und darin optimale Temperaturen sind.
Ich habe es kurz mal für Euch geöffnet.
Gruß Puepp

[IMG]http://www.bildercache.de/bild/20090725-095846-528.jpg[/IMG][IMG]http://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif[/IMG][img][/img][img][/img][img][/img][img][/img][img][/img]

Anzeige
Nach oben Nach unten

aceituna Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 25 Jul, 2009 10:23
ich würd's gerne angucken, nur geht's nicht. Sad

edit: so geht's:
http://www.bildercache.de/bild/20090725-095846-528.jpg

LG
Ulli
Nach oben Nach unten

Puepp Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 25 Jul, 2009 10:39
Danke Ulli für den Link. Ich habe jetzt Windows 2000 und da geht das Bild bearbeiten nicht. Muß mir da erst ein Programm installieren. Hab es bei Bildercache/ Bilder verkleinern gemacht aber ich wußte nicht wie ich den Link in meinen Beitrag einfügen soll. Img steht zwar unter der BBCode-Leiste aber?
LG Puepp
Nach oben Nach unten

Marlon Stanley Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Di 22 Mai, 2012 17:58
Ist das das Foto Wink

Bild Zimmergewächshaus - Samen & Anzucht & Vermehrung -  - 20090725-095846-528.jpg - von Marlon Stanley
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
65.75 KB - Angeklickt: 4 mal
Titel:
20090725-095846-528.jpg
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Azalea Offline
Gärtnerin
Gärtnerin

Beitragvom: Di 22 Mai, 2012 18:15
Sieht gut aus! Freu mich Ist in dem Gewächshaus eine andere Temperatur als im restlichen Zimmer? Wenn ja, welche, und wie hältst du sie?
Nach oben Nach unten

MarsuPilami Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Di 22 Mai, 2012 19:29
sieht aus, als wenn es draussen steht - oder hast du steine und einen Abfluß im Zimmer, azalea? Wink
Puepp, ich glaub ich hab dasseelbe Wink
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Zimmergewächshaus

hevelka Samen & Anzucht & Vermehrung 7 Do 28 Jun, 2007 11:44 Letzten Beitrag anzeigen
el_largo
Keine neuen Beiträge

Zimmergewächshaus

Gast Samen & Anzucht & Vermehrung 3 Mo 12 Okt, 2009 20:58 Letzten Beitrag anzeigen
d0um
Keine neuen Beiträge

mein zimmergewächshaus

nolina1989 Treffpunkt & Stammtisch 2 Sa 05 Sep, 2009 23:22 Letzten Beitrag anzeigen
nolina1989
Keine neuen Beiträge

Mangokern ins Zimmergewächshaus???

mj lara Samen & Anzucht & Vermehrung 2 Sa 05 Feb, 2011 2:13 Letzten Beitrag anzeigen
Kaktee
Keine neuen Beiträge

Zimmergewächshaus befüllen...

Ecki75 Samen & Anzucht & Vermehrung 4 Do 28 Okt, 2010 11:57 Letzten Beitrag anzeigen
Ecki75
Keine neuen Beiträge

Aquarium als Zimmergewächshaus?

Ronny92 Samen & Anzucht & Vermehrung 8 Sa 30 Jul, 2011 13:40 Letzten Beitrag anzeigen
Peg01
Keine neuen Beiträge

Zimmergewächshaus. Empfehlung?

Blueluckytea Samen & Anzucht & Vermehrung 2 So 10 Mai, 2009 18:25 Letzten Beitrag anzeigen
KaktusLover
Keine neuen Beiträge

Zimmergewächshaus - Anfängerfragen

Gartenstef Samen & Anzucht & Vermehrung 3 So 04 Okt, 2009 15:23 Letzten Beitrag anzeigen
Gartenstef
Keine neuen Beiträge

Zimmergewächshaus -> Frage!

Bigi-Chan Samen & Anzucht & Vermehrung 13 Sa 09 Jan, 2010 15:37 Letzten Beitrag anzeigen
*Stvn
Keine neuen Beiträge

Zimmergewächshaus-kauf

The Valii Samen & Anzucht & Vermehrung 3 Mo 31 Jan, 2011 20:35 Letzten Beitrag anzeigen
Yaksini

Beachte auch zum Thema Zimmergewächshaus - Samen & Anzucht & Vermehrung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012