ein herzliches Willkommen bei den Pflanzensüchtigen und zeigste mal bei Gelegenheit dein Paradies??
dieses 'kreuzundquerpflanzen' kommt mir auch sehr bekannt vor könnte von mir sein
vlG Lapismuc
Wer Lust hat, einen Gartenrundgang zu machen ( Doppelklick aufs erste Foto oder Präsentation starten )
Hallo!
Ich bin grade Deiner Einladung gefolgt und hab den Gartenrundgang gemacht!
Dein Garten ist wunderschön!!!!! Ganz besonders gefallen mir die verschiedenen Sitzplätze!
Und in Deinem Garten hast Du einzelne Pflanzen so richtig schön in Szene gesetzt - das heißt die Pflanzen können schön wirken!
habe auch eben mal einen Rundgang durch deinen Garten gemacht. Mir gefällt es dort sehr
gut!
Vielen Dank für die schönen Bilder und lieben Gruß von der Blumenfreundin.
Marcu hat Recht, es ist viel Platz zum Relaxen... aber leider zu wenig Zeit
Nun, in 3 Jahren gehe ich in den Vorruhestand, dann hab ich genug Muse, mich auch mal auf die Liege zu legen.
Nazareno, ich kann mal nachschauen, woher der (die - es sind 2 Stk.) Paravants waren , wenn du möchtest.
öHabe gerade deinen tollen Garten angesehen, der ist ja superschön
und ganz romantisch. Da steckt ganz viel Liebe zum Detail drin.
Ihr fühlt euch ganz bestimmt dort sehr wohl.
Viel Spaß noch damit.
Beachte auch zum Thema Rundgang durch meinen Garten - Gartenplanung & Gartengestaltung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.