Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Jiffy Torfquelltöpfchen

Ute Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Fr 27 März, 2009 12:30
Anzeige

wo bekommt man diese bitte einzeln her?

Wir waren gestern in der Domäne und da gab es ein schönes langes Gewächshaus, für nur noch 4,00 Euro (von 9,99 Euro = 60 % Rabatt) und da haben wir doch gleich HaHaHa eins gekauft.
In dem waren auch diese Jiffy Torfquelltöpfchen schon drin enthalten.

Nu aber meine Frage, wo bekomm ich die einzeln her, wenn ich die nachkaufen möchte. Lt. Verkäufer in Domäne haben die die nur, in den Gewächshaus. Sonst nicht einzeln.

Kann mir da jemand bitte helfen.?

Danke sehr Razz .

Denn wir wollen alles von den einzelnen kleinen Gewächshäusern nu alles in das große tun Wink , auch damit nicht soviel auf der Heizung steht, sondern nur noch ein was Laughing

So und hier noch dazu, der Zettel den ich abgescant hab und der im Gewächshaus drin lag:

Anzeige

Bild Jiffy Torfquelltöpfchen - Treffpunkt & Stammtisch -  - Jiffy Töpfchen.PNG - von Ute
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
1.8 MB - Angeklickt: 107 mal
Titel:
Jiffy Töpfchen.PNG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Sunnii Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Fr 27 März, 2009 12:33
Hallo Ute,

also eigentlich kriegste die fast überall wo es auch Pflanzen gibt. Hab sie bei meinem Floristen gesehen, im Baumarkt und auch im Gartenmarkt. Hab mir damals gleich ne große Packung gekauft, weils billiger war. Sind sogar recht kleine Packungen, da die Dinger recht kompakt sind.

Gruß Sunnii
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Fr 27 März, 2009 12:38
Die bekommst du auch in den Baumärkten oder wenn du die gar nicht findest:

http://www.green24.de/anzucht-profi....fe-38mm-mengenrabatt.html Wink
Nach oben Nach unten

Ute Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Fr 27 März, 2009 12:41
@ Sunnii

danke dir für deine Antwort

ich hab grad die HP Addy gesehen: und dort nachgeschaut, warum auch kompliziert, wenn es einfach geht d'oh!

www.romberg.de

Zitat:

Bezugsquellen
PLZ Ort Straße Name
1139 Dresden Washingtonstr. 61 Dehner GmbH & Co. KG Dresden II (Washington)
1237 Dresden-Reich Lohrmannstr. 10 Raiffeisen Handelsgen. BHG Dresden e.G. BayWa
1279 Dresden Marienberger Str. 61 Dehner GmbH & Co. KG Dresden I (Tolkewitz)
1328 Dresden-Weißig Bahnhof Str. 3 BayWa AG Weißig Bau & Gartenmarkt

Geben Sie hier Ihre neue Suche ein:
PLZ:
Ortsname:
Firmenname:

Und hier hab ich die gefunden: http://www.romberg.de/de/jiffy_ueberblick.htm und zwar die unten wo die große schöne blaue Blume drauf ist Laughing

Danke dir noch mal Du bist zum Knuddeln Sunnii = dankeschön Du bist zum Knuddeln
Nach oben Nach unten

Ute Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Fr 27 März, 2009 12:42
Mel hat Folgendes geschrieben:

Die bekommst du auch in den Baumärkten oder wenn du die gar nicht findest:

http://www.green24.de/anzucht-profi....fe-38mm-mengenrabatt.html Wink

Danke dir Mel Du bist zum Knuddeln

Leider bekommste die hier nicht in allen Baumärken Heul , was schade ist für ne Großstadt Heul = aber nu weiß ich danke Dir Du bist zum Knuddeln und www HaHaHa ja wo ich die bekomm. DANKE Du bist zum Knuddeln SCHÖN noch mal
Nach oben Nach unten

Sunnii Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Fr 27 März, 2009 12:47
Hallo zurück,

hab das in Dresden im Obi und Toom auch schon gesehen. Waren auch garnicht so teuer. Ansonsten gibts ja den großen Dehner. Die haben das natürlich auch.

Gruß Sunnii
Nach oben Nach unten

Ute Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Fr 27 März, 2009 12:49
die beiden gibt es im Elbepark - da muß man ja erst mal hinkommen HaHaHa HaHaHa HaHaHa aber OBI und TOOM haben es leider auch nicht immer heule gleich scheint wohl beliebt zu sein, diese Jiffy Torfquelltöpfchen Nachdenken

ne wir gehen immer in Domäne, oder kleine Märkte und die haben es nicht - werden aber mal zur Washingtonstr. fahren HaHaHa HaHaHa HaHaHa denk ich, und das Geld gut festhalten Pfeifen Pfeifen Pfeifen
Nach oben Nach unten

dunja1987 Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Fr 27 März, 2009 13:09
Jiffy Quelltöpfchen sind recht teuer, wegen den Namen, wie Adidas oder Nike, da gibt es noch ne günstigere Sorte hier bei uns ist es Redenius, da habe ich 25 Stück 1,99 € bezahlt nur eben das die von einer anderen Firma waren, direkt Jiffy hätte ich das doppelte oder mehr bezahlt. Ich weiß nicht ob es bei euch das auch gibt. Ensonsten hätte ich jetzt gesagt IKEA. Im Baumarkt haben sie die auch nicht immer.
Nach oben Nach unten

maixs Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: Mo 30 März, 2009 18:37
sorry das ich so doof frage aber was genau sind diese jiffies und für was benuzt man die?
Nach oben Nach unten

dunja1987 Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Mo 30 März, 2009 18:41
Das sind klein gepresste Torf Plättchen, in Wasser legen und dann gehen sie auf. Die sind super um Samen anzuziehen
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Torfquelltöpfchen

Exotic 15 Samen & Anzucht & Vermehrung 1 Mi 22 Jun, 2011 9:59 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Torfquelltöpfchen

nutella1987 Samen & Anzucht & Vermehrung 11 Di 17 Jun, 2008 18:31 Letzten Beitrag anzeigen
JJ
Keine neuen Beiträge

Jiffi Torfquelltöpfchen

strelitzius Samen & Anzucht & Vermehrung 3 Do 10 Jul, 2008 22:21 Letzten Beitrag anzeigen
strelitzius
Keine neuen Beiträge

Schimmel an Torfquelltöpfchen

winnfield Samen & Anzucht & Vermehrung 20 Fr 22 Jan, 2010 9:43 Letzten Beitrag anzeigen
Hesperis
Keine neuen Beiträge

Olivenkerne in Kokohum/ Torfquelltöpf...

linni Samen & Anzucht & Vermehrung 16 Do 11 März, 2010 22:52 Letzten Beitrag anzeigen
linni
Keine neuen Beiträge

Torfquelltöpfchen / Bewässerungstechn...

foxm2k Samen & Anzucht & Vermehrung 4 Di 21 Jul, 2009 0:04 Letzten Beitrag anzeigen
foxm2k
Keine neuen Beiträge

Jiffy-Töpfe

cherilee Samen & Anzucht & Vermehrung 36 Mo 10 Apr, 2006 20:45 Letzten Beitrag anzeigen
JJ
Keine neuen Beiträge

erde in jiffy torftöpfe?

DasNjassa Pflanzen & Botanik 9 Do 31 Jan, 2008 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
DasNjassa
Keine neuen Beiträge

Erdbeeren in Jiffy Töpfchen

tenacious Pflanzen & Botanik 10 Do 21 Mai, 2009 20:27 Letzten Beitrag anzeigen
marcu
Keine neuen Beiträge

Jiffy Torfquelltöpfe - Infosammlung

Habanero Red Samen & Anzucht & Vermehrung 14 Mi 17 März, 2010 0:10 Letzten Beitrag anzeigen
Rinny

Beachte auch zum Thema Jiffy Torfquelltöpfchen - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012