Die Clivie gelangt in den letzten Jahren immer wieder häufiger auf die heimischen Fensterbänke.
Was viele nicht wissen.......es gibt noch eine Fülle an Clivien, die hierzulande gar kaum anzutreffen sind.
Ich rede hier von Clivien aus China.
Manch einer mag denken: naja , halt Clivien.....aber an dem ist nicht so.....es gibt dort viele verschiedene, wunderschöne Zuchtformen, die, einmal als Pflanze herangewachsen, sehr hohe Kaufpreise haben.
Der Händler, bei dem ihr hier über die Sammelbestellung Samen bestellen könnt, findet ihr hier:
http://clivia.topcn.cn/
Die Bestellung läuft bis Ende Februar.
Ich möchte euch bitten, eure Bestellungen nicht zu editieren, sondern , wenn noch was nachbestellt wird, dies bitte neu aufzuführen.
Sonst wirds zu aufwendig, täglich alle Bestellungen noch mal zu überprüfen.
Ab 500 Samen gibt es 5 % Rabatt,
ab 1000 Samen gibt es 10 % Rabatt.
Die Preise sind in US- Dollar, also sie sind in Euro umgerechnet günstiger....
momentaner Kurs : 1 Dollar = 0,78027 EUR
Photosanatary und Verschickung werden durch alle geteilt.....dann kommt noch euer Porto drauf.....feddich
So, und nun viel Spaß beim Stöbern.
Was viele nicht wissen.......es gibt noch eine Fülle an Clivien, die hierzulande gar kaum anzutreffen sind.
Ich rede hier von Clivien aus China.
Manch einer mag denken: naja , halt Clivien.....aber an dem ist nicht so.....es gibt dort viele verschiedene, wunderschöne Zuchtformen, die, einmal als Pflanze herangewachsen, sehr hohe Kaufpreise haben.
Der Händler, bei dem ihr hier über die Sammelbestellung Samen bestellen könnt, findet ihr hier:
http://clivia.topcn.cn/
Die Bestellung läuft bis Ende Februar.
Ich möchte euch bitten, eure Bestellungen nicht zu editieren, sondern , wenn noch was nachbestellt wird, dies bitte neu aufzuführen.
Sonst wirds zu aufwendig, täglich alle Bestellungen noch mal zu überprüfen.
Ab 500 Samen gibt es 5 % Rabatt,
ab 1000 Samen gibt es 10 % Rabatt.
Die Preise sind in US- Dollar, also sie sind in Euro umgerechnet günstiger....
momentaner Kurs : 1 Dollar = 0,78027 EUR
Photosanatary und Verschickung werden durch alle geteilt.....dann kommt noch euer Porto drauf.....feddich
So, und nun viel Spaß beim Stöbern.