denn die riesen Hauptstrasse ist viel zu nah....
und würdest du so wunderschönen Kater dann draußen rumlaufen lassen ??
nee ZU gefährlich...
also keine Gefahr...
die hocken dann nur am Fenster.. beobachten die Massen von Vögeln die immer zu uns kommen... meckern und beschweren sich...(ich könnt mich immer hinschmeißen) und das ist dann wie fernsehen für die Jungs...da müssen wir nur noch ne Lösung finden, denn Zeitweise ist die Fensterbank viel zu klein..oder die Kater zu groß....
Kaum bin ich vier Tage mal nicht da, da bastelst du schon wieder wie eine Wilde! Die sind wunderschön, deine Vogeltränken. Die ließen sich sogar in Knabberschalen umfunktionieren, den Winter über
Eine tolle Arbeit
Kaum bin ich vier Tage mal nicht da, da bastelst du schon wieder wie eine Wilde! Die sind wunderschön, deine Vogeltränken. Die ließen sich sogar in Knabberschalen umfunktionieren, den Winter über
Eine tolle Arbeit
LG Distelchen
nööö.. nicht wie ne Wilde....ich konnte ja auch nicht ahnen das die Tränken noch vor Weihnachten fertig werden...denn gemacht waren sie schnell... aber das Brennen hatte gedauert...
und das Nächste was in der Ergo fertig wird... DAS ist erst der Knaller...finde ich... ... ich arbeite da schon über 6 Monate dran...
ihr werdet dann auch davon Bilder zu sehen bekommen...
und Knabberschalen.. ja sicher.. würde auch gehen... nur ich knabbere... WENN überhaupt.. dann lieber aus der Tüte...
man sollte die Schalen nur für Lebensmittel (besonders Obst oder Gemüse) verwenden, wenn man sicher ist, dass die Glasur kein Blei enthällt (bei Rot ist das ja leider noch oft so)
Beachte auch zum Thema Vogeltränken gebastelt - Basteln & Deko & Co. das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.