Jutta hat 17 Punkte und Swing hat 14 Punkte...ihr müsst mal ganz runter scrollen, da kommt dann eine Aufzählung von wem ihr die Punkte für was bekommen habt...
scrollt mal etwas runter bei pflanzenfreund steht da :
Kaktus fast kugelförmig knupsel 08.01.2007, 16:13 Bestimmungshilfe
Botanische Fachbegriffe as206 24.12.2006, 17:52 sehr gut
Botanische Fachbegriffe Elfensusi 24.12.2006, 12:16 sehr hilfreich
Meine neuen Mitbewohner Shrek 04.11.2006, 13:48
Dein Pflanzen & Garten Club System Standardrenommeepunkte
und bei swing4
Kanns kaum erwarten/ Wichteln nach dem Wichteln Indigooblau 06.12.2006, 17:11
Meine neuen Mitbewohner Shrek 04.11.2006, 13:48
Dein Pflanzen & Garten Club System Standardrenommeepunkte
@swing4:
Das ist bei mir auch so. Du siehst die Bewertungen nur, wenn du auf dein Profil bei einem deiner Beitraege oder in der Anwesenheitsliste o.Ae. klickst.
LG,
Kiroro
Na ja, kann ich denn ahnen, dass ihr nicht das naheliegendste macht und einfach auf das grüne T-Shirt rechts in jedem eurer Beiträge klickt?
Aber war ja nicht bös gemeint...
Wer kommt schon auf die Idee, sein eigenes Profil in seinem eigenen Beitrag zu lesen? Tzzz
Das nehm' ich höchstens, um andere Profile zu lesen, was aber selten vorkommt, denn da kann ja alles mögliche stehen.
Sogar Märchen kann man darin erzählen
wow, manches geht einfach so an einem vorbei. jetzt hab ich den thread mal genauer durchgelesen & ein büschen unklar ist mir das--->
Zitat:
Zwischen der Bewertung eines gleichen Nutzers müssen 20 weitere Bewertungen vergeben werden.
heisst das nun, ich kann dem user nr.1, der mir gerade eine megasuperlative hilfe war, nur dann einen neuen punkt geben, wenn ich in der zwischenzeit auch 20 andere user mit 'nem punkt bedacht hab?
wenn ja, was ist, wenn user nr.1 schon wieder was brauchbares schreiben sollte ?
Ja es ist so um ein hochbewerten oder permanenntes neg. Bewerten auszuschließen.. leider haben wir Moderatoren schon oft bößwillige Negativbewertungen bekommen rein aus Rache weniger aus falschen Angaben in unseren Beiträgen. leider geht das nicht anders ... aber bei den vielen guten antworten die du hier findest wirst du sicher die 20 schnell vollhaben.
allo ihr.
also, ich hab mir das jetzt durchgelesen, und ich kann meine bewertung lese, aber nicht von den anderen.
kann man die nicht lesen? oder finde ich es nur nicht?
Beachte auch zum Thema Renomee - Renommeepunkte Seite 3 - INFOS ZUM FORUM das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.