Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Tipps & Tricks

Tipps & Tricks für Haus & Garten...

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Wachstumshemmer online bestellen?

nickibiene
Gast

Beitragvom: Mo 30 Okt, 2006 23:03
Anzeige

hallo gartenfreunde!
eine freundin hat mir den auftrag gegeben im internet firmen zu finden wo man wachstumshemmer oder stauchmittel online bestellen kann.jetzt hab ich mir schon die finger wund gegoogelt und bin nun auf dieses forum gestoßen.
weiß evtl jemand von euch,ob man sowas online bestellen kann,und wenn ja welche seiten/firmen wären das? vielen dank schon mal für eure hilfe!

lg
nickibiene

Anzeige
Nach oben Nach unten

Rose23611 Online
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Do 02 Nov, 2006 11:14
hallo nickibiene

wofür wird der wachstumshemmer denn gebraucht Frage Frage

wo man ihn bekommt, keine ahnung, vielleicht mal beim gärtnerfachhandel fragen Exclamation

also ich bin froh wenn meine pflanzen wachsen, so wie die natur sie geschaffen hat Wink

lg rose
Nach oben Nach unten

nickibiene
Gast

Beitragvom: Mo 06 Nov, 2006 22:32
hallo rose!

die freundin hat in bosnien 3 große gewächshäuser stehen.und da müssen die pflanzen letztes jahr laut ihrer aussage so gewuchert haben,das es nicht mehr schön war.deswegen hab ich jetz den auftrag bekommen eine firma übers internet zu finden wo ma solche wachstumshemmer bestellen kann.
ich persönlich kenne mich mit pflanzen und so leider überhaupt nicht aus.

lg
nickibiene
Nach oben Nach unten

garteneidechse Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Di 27 Feb, 2007 21:51
Stauchemittel wie z.B Cycocel, Topflor,... unterliegen in Deutschland gewissen Pflanzenschutzbestimmungen. Diese Mittel sind meist als Großgebinde erhältlich und der Käufer muß einen Sachkundenachweiß für Pflanzenschutzmittel vorweisen. Diese Mittel verkürzen den Abstand zwischen den Internodien. Diese Mittel sind nicht gerade billig. Topflor liegt preislich bei Knapp 500 Euro. Dafür bekommst du nur 200 - 300ml. Man kann Pflanzen auch stutzen, dies kommt günstiger.Wenn du einen Sachkundenachweiß besitzt kannst du diese Mittel im Agrarhandel, Baywa,... erwerben.

Mfg

www.garteneidechse.de
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Aktuell: Liste von zuverlässigen Online-Händlern

Green-Team Treffpunkt & Stammtisch 0 Mi 11 Aug, 2010 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Green-Team
Keine neuen Beiträge

Top: Gartenplanung online - Der virtuelle ...

Frank Gartenplanung & Gartengestaltung 38 Fr 11 Nov, 2011 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
AlfAlt
Keine neuen Beiträge

Stauden, Sträucher und Hecken online ...

SnoopySU Pflanzen & Botanik 7 Do 01 März, 2007 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Junie
Keine neuen Beiträge

Weißtorf wo bestellen?

sempre76 Tipps & Tricks 12 Sa 16 Okt, 2010 10:55 Letzten Beitrag anzeigen
sempre76
Keine neuen Beiträge

Weihnachtsstern bestellen

Gast Tipps & Tricks 3 Fr 19 Feb, 2010 10:35 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Das Pflanzenmagazin Nr. 5 jetzt beste...

Redaktion Magazin Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön 43 Mi 15 Jun, 2011 21:11 Letzten Beitrag anzeigen
Canica
Keine neuen Beiträge

Grüße an alle bestellen

Pflanzenboy Treffpunkt & Stammtisch 10 Do 10 Jan, 2008 0:48 Letzten Beitrag anzeigen
Pflanzenboy
Keine neuen Beiträge

Nützlinge per Internet bestellen??!

Farfalla Tiere & Tierwelt 1 Di 31 Mai, 2011 21:48 Letzten Beitrag anzeigen
Aszid
Keine neuen Beiträge

Jungpflanzen oder Samen bestellen

Inge79 Samen & Anzucht & Vermehrung 11 Mi 22 Feb, 2012 17:48 Letzten Beitrag anzeigen
bbbssx
Keine neuen Beiträge

Lange Wartezeit beim Pflanzen bestellen

cbsorko Treffpunkt & Stammtisch 9 Mi 11 Apr, 2007 21:34 Letzten Beitrag anzeigen
Yaksini

Beachte auch zum Thema Wachstumshemmer online bestellen? - Tipps & Tricks das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012