Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Pflanzen & Botanik

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Nächstes Thema anzeigen:

Aeonium lindleyi

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Guzmania Guzmania WÜRMER?

herz_von_kandrakar
Gast

Beitragvom: Sa 21 Okt, 2006 18:07
Anzeige

hallo
und zwar ist meine Guzmania Guzmania ganz gesund hat viele neue triebe und ist schon 3 jahre alt - nur ich weiß auch nicht seit ich sie bekommen hatte waren im wasser in den blätternzwischenräumen ganu kleine würmer artige tiere - habe sie dann nicht mehr groß beachtet nun ist sie 3 jahre alt und jetzt sind die tiere knap 4 cm groß sehen bissel aus wie regenwürmer nur mit vielen beinen - also bissel wie 1000füssler naja - kann mir da jemand weiter helfgen was das für tiere sind - am anfang lebten sie im wasser war ja nicht so schlimm aber nun krabeln sie in der erde rum. wer was weiß bitte per email an herz_von_kandrakar@hotmail.com
danke

Anzeige
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Sa 21 Okt, 2006 21:16
hallo

schau da mal nach

http://green-24.de/forum/ftopic3083.html

lg rose
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Guzmania

Gast Pflanzen & Botanik 8 Sa 03 Nov, 2007 18:59 Letzten Beitrag anzeigen
nazareno
Keine neuen Beiträge

Wer bin ich?- Guzmania

Naira Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Di 18 Aug, 2009 21:41 Letzten Beitrag anzeigen
Naira
Keine neuen Beiträge

2 Kindl von Guzmania

laroe4 Pflanzen & Botanik 1 So 28 März, 2010 20:47 Letzten Beitrag anzeigen
Swenja2008
Keine neuen Beiträge

Hilfe!! Was ist das? - Guzmania

Flippa Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 Mi 10 Jun, 2009 13:48 Letzten Beitrag anzeigen
Canica
Keine neuen Beiträge

Guzmania trocknet aus

Niemand Pflanzen & Botanik 6 Fr 02 Apr, 2010 16:26 Letzten Beitrag anzeigen
Rouge
Keine neuen Beiträge

Schädling auf der Guzmania?

carelle Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 12 Fr 15 Okt, 2010 23:38 Letzten Beitrag anzeigen
carelle
Keine neuen Beiträge

Was ist das?-Guzmania lingulata

teufelchen Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 So 29 Jun, 2008 19:16 Letzten Beitrag anzeigen
florentina1602
Keine neuen Beiträge

welche Guzmania?

Tweety08 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Mo 01 Dez, 2008 17:41 Letzten Beitrag anzeigen
Tweety08
Keine neuen Beiträge

Fragen zur Guzmania Theresa

Flack Pflanzen & Botanik 6 Fr 22 Aug, 2008 16:25 Letzten Beitrag anzeigen
Flack
Keine neuen Beiträge

Guzmania Lingulata Kindel?

metallurgy Pflanzen & Botanik 7 Fr 06 Jan, 2012 0:08 Letzten Beitrag anzeigen
metallurgy

Beachte auch zum Thema Guzmania Guzmania WÜRMER? - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012